Diskussionsrunden >> Allgemein > 2013 |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Oh....2013 hat noch keiner was gepostet. Ist hiermit erledigt... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
*kopfschüttel*
|
||||
|
|
||||
Sodom, ich weiß nicht, aber so wie es aussieht werden wir beide hier eines Tages das Licht ausmachen, oder? :-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ahem...also es mag vielleicht keine LANarena sein, aber Hellfire und meine Wenigkeit haben da was in Arbeit. Und auch nicht "when it's done", sondern Anfang April...als Teaser muss das erstmal reichen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
uiuiuihhhh....*ständerkrieg*..... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
hmmm ok. wir werden uns das mal offen halten
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Weil ja heute irgend so ein Fest sein soll, will ich mal nicht so sein: Braunschweig, 4.4., handverlesene Gäste (ja, Einladungen kommen noch), Frühstück inklusive. Und kein neumodischer Schnickschnack, nur so Zeug, das keine Internetverbindung braucht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
*hust* __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Ich bedanke mich mal Khabarakh und dem japanischen Schulmädchen! Mal sehen was draus wird... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 22 |
Wäre zu gern dabei Mit Anhang __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tjoa ... also WIR hatten Spaß Klar kann ich das, halt mal mein Bier ... zum Beispiel RoflKopter fliegen ... muauha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....entwickel mal Hemmungen altah!!!! *hihi* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |