Diskussionsrunden >> Allgemein > Noch jemand hier? |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Hi, ich suche vor allem alte Clan-Member aus dem [CDG]Clan. Weiß jemand zufällig wo man noch welche "treffen" könnte? Schöne Grüße allen! __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 21 |
Dummbuch mit dem F und dessen Freund auf dem Smartphone, wo alle paar Wochen vor dem neuesten Kettenbriefvirus gewarnt wird? Hier gucken glaube wirklich nurnoch ein paar Nostalgiker rein
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Bei FB habe ich schon gesucht, jedoch nur einen gefunden und angeschrieben, da kam aber nichts zurück. Liegt eventuell auch daran, dass die Nachrichten von "Nicht-Freunden" in nen anderen Ordner oder so gehen. Und Wetter habe ich angeschrieben, ich gehe zumindest mal davon aus das er es war ;-) - Also Wetter, wenn dich jemand nach dem Wetter gefragt hat __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Mit vielem gerechnet, aber nicht mit neuen posts __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |