Diskussionsrunden >> Fragen > Merkwürdige Überweisung |
|
|
||||
Clan: Rest in Peece Postings: 5 |
Also is des merkwürdig oder was...ich hab mit meinem Freund zusammen überwiesen und dessen Geld is schon da und meins noch net(des war am Montag!). Was macht man in so ´nem Fall? Hab auch sicherheitshalber nochma allet gecheckt, und alles stimmt soweit. Kommt des nochma an oder muß ich nochma zur Sparkasse un denen auf die Pfoten klopfen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Generell zu Überweisungen: Dass es Anfang des Jahres zu Verzögerungen wegen der Euro-Umstellung allenthalben kam, sollte klar sein. Bei manchen Banken wirkt das offenbar noch nach. Zu den Freischaltungen: Tobi schaltet täglich frei. Wenn die ID im Verwendungszweck steht, dann hat er es einfach. Wenn nichts oder nur Müll da steht, dann kommt er evtl. mit dem Namen weiter. Wenn gar nichts passt, kann er den Zahlungseingang erstmal nicht weiter bearbeiten. Sollte es also zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen, dann prüft nochmal euren Kontoauszug, ob die ID drauf steht (und natürlich, ob die Kontonummer richtig angegeben war). Wenn nicht, dann wendet euch an Tobi. Ist alles korrekt angegeben und trotzdem passiert nichts, dann wendet euch an eure Bank (und überweist schlimmstenfalls nochmal - doppelt gezahltes Geld gäbe es natürlich zurück). |
||||
|
|
||||
Clan: Rest in Peece Postings: 5 |
Also um nochma auf die Überweisung zurückzukommen...war heut nochma bei der Sparkasse und die meinten die Überweisung wär schon seit Mittwoch getätigt worden, wenn ich mich jetzt dazu durchringen kann euch nochma wat zu überweisen, krieg ich das ("überschüssige") Geld denn zurück wenn ich euch ´ne Kopie der Überweisungen vorlegen kann? Wär cool, also bid dennsen, r!p rulz! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, selbstverständlich gibts das Geld dann zurück, wenns zweimal ankommt.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |