Diskussionsrunden >> Fragen > RTCW Tunier |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
? on ? wird das Tunier gespielt? Ich wäre für ein 4 on 4. |
||||
|
|
||||
Clan: NERV Postings: 1 |
Jo ein 4 on 4 wäre optimal.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
das turnier wird gespielt, die regeln werden durch wwcl festgelegt, wohl erst kurz vor der party __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: AzzKickers Postings: 7 |
Findet Ihr? Ich fänd 6vs6 wären besser zur not auch 5vs5 aber 4vs4 in Aussault, Village oder Depot sind doch laaaaaaaaaaaaangweilig!
|
||||
|
|
||||
*zustimm*, viele player ist lustiger __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Jep...man sollte auch während der Lan so'n 64er Beach Server aufmachen..oder Assault...das rockt dann richtig *g*
|
||||
|
|
||||
Jep, is schon eingeplant *g* aber nich die ganze Zeit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Coole Sache dies!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
, dann werd ich mir wohl die Level alle nochmal angucken müssen. Naja, wird schon schiefgehen. Will ja nicht beim Turnier mitspielen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
64 Leute auf ner CP Map!
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
hehe .. also ich wäre auch eher für 5on5 .. war bei den Finals ganz lustig ... als es denn endlich mal ging __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Mal eine Frage an die RTCWler: Da ihr, um auf die Turnierserver zu kommen, eh per Console das Passwort eingeben müsst, könnt ihr doch sicher auch per Console auf den Server connecten, oder? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Packt die wichtigsten consolen-Befehle am besten auf die Intranet-Page - vielleicht in eine FAQ, oder so (Server connecten, passwort eingeben, map wechseln) - ich kenne sie z.B. nicht, da ich nicht so der RTCW-freak bin. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Das sowieso, ne Anleitung gibts natürlich...mapchange macht man per vote ausm menü... Ich hab nur gefragt weil ja doch einige CSler Interesse an RTCW haben und ich da in Sachen Console schon ziemlich dämliche Sachen erlebt habe __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |