Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste LanArena?!?!! |
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 2 |
Kann schon jemand sagen wann die nächste LA ist?? Also die nach dem Februar!
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
lol... Die LAN hat noch nicht begonnen und der fragt schon nach der nächsten... Kleiner Süchtiger! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ähhh, naja. Eien Termin gebucht haben wir schon, den werden wir aber erst nach der kommenden LANarena veröffentlichen, weil wir da natürlich erstmal mit dem gesamten Team durchsprechen müssen, ob wir noch eine Lanparty machen wollen. Sollte das positiv sein, würde die nächste noch vor dem Sommer stattfinden (Nein, Juli machen wir nicht nochmal, jedenfalls nicht in der Lindenhalle *g*) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Warum net, war doch gemütlich warm *fg* OK, gemütlich war das nicht mehr, muss nicht nochmal sein... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sehe ich genauso. *schwitz* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Klar wollt ihr ne Lanarena 3 machen...weil ruled! Und wenns vorm Sommer is,umso besser..Lan zocken kann man nie genug Mal im Arsch: Ich denke mal das dieses mal die Organisation besser ablaufen wird (Turniere) als letztes Mal, ihr seid ja auch alles fähige Leute,und wenn dann alles passt,dann wirds ne richtig geile LanParty. Wenn dem so sein sollte,sehe ich keinen Grund keine Lanarena 3 zu machen.. |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Genau! Und hoffentlich bleiben diesmal auch alle switches an ihrem Platz so dass ihr dadurch keine unerwarteten Unkosten habt . Und wenn dem so ist, spricht doch eigentlich ehct nichts gegen eine Lan-Arena 3 |
||||
[ Antwort erstellen ] |