Diskussionsrunden >> Fragen > Suche Slot A Board |
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Da mein in würde gealtertes Board gerade einen Schlaganfall - will meinen Thermoschaden - erlitten hat suche ich dringend einen würdigen Nachfolger. Vielleicht liest hier ja jemand mit bei dem so eine Rarität rumvegetiert. Währe nett wenn sich der Halter dann bei mir melden würde: jl@rotegruetze.net oder icq: 5542922 __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Vor 2 Tagen hate ich es noch, nu hab ich es gegen nen schönes Gehäuse getauscht...ich suche nen SlotA Kühler...khabarakh@lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
ich hätte da ein Asus K7V einmal benutz weil ich gedacht habe es wäre kaputt, muss die Treiber aber noch holen, ich habe noch ein Asus K7V das ist aber bei mir drin
|
||||
|
|
||||
MeatMe hat noch ein Abit KA7-100, wenn du ihn nett bittest, darfst du bestimmt versuchen, es zum Laufen zu bekommen.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Was heißt "versuchen, es zum laufen..." is kaputt oder hat macken oder was ? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
is noch alles dran, mehr oder weniger... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ist offensichtlich nicht (unter dem Nick) angemeldet. Kannst du MeatMe bitte anstiften sich bei mir zu melden wenn er das ding loswerden will ? eMail und UIN stehen im ersten Post. Thx __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
MeatMe ist ein Orga... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
also, wen´s noch interessiert, ich hab noch einen Sloat A Athlon 500 liegen. mit Kühler und Lüfter. mir ist auch mein Board weggegangen. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
[ Antwort erstellen ] |