Diskussionsrunden >> Allgemein > Was wird alles auf dieser Lanparty gezockt?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Hi. Ich selber ziehe Delta Force Landwarrior vor und hoffe das einige meiner Gattung bei dieser Lanparty dabeisein werden.Klaro, zocke ich auch Counter und auch auf RTCW freue ich mich schon das Teil endlich im MP Modus spielen zu können. Also, haut mal in die Tasten und lasst aufhorchen was auf der Lanparty gezockt wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
was wohl für ne frage CS ich aber net denn nur UT rultz (gg) also wie immer die gleichen sachen q3 und so was
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Will eigentlich auch einer AvP2 spielen ? Im Internet lagt das nämlich wie sau...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hmmm, ne grobe Übersicht findest du unter "Turniere". Dazu kommen noch lustige Sachen wie Blobby Volley und IRC Quiz, und andere "Minderheiten"...ich bevorzuge da übrigends Serious Sam 2 Demo *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Schade das Grand Theft Auto 3 noch nicht draussen ist, dann würde ich euch mit meinem Feuerweherwagen alle Platt rollen *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Einer bock auf Goof Troop aufm zsnes emulator?
|
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
"Schade das Grand Theft Auto 3 noch nicht draussen ist, dann würde ich euch mit meinem Feuerweherwagen alle Platt rollen *gg*" LOL! |
||||
|
|
||||
JA wo die Feuerwehr wache ist weiss ich schon, aber den Panzer habe ich noch nicht gefunden
|
||||
|
|
||||
Clan: MyWay Postings: 13 |
also ich nehme mit !! -ut -tops -soldier of fortune -AoE2 -Starcraft+broodwar -daikatana -Blood2 -Star wars galactic Battlegrounds und was ich noch so finde an multiplayer-games !! gezoggt wird worauf ich bock habe !! |
||||
|
|
||||
P.S. RTCW natürlich auch !!
|
||||
|
|
||||
Clan: AzzKickers Postings: 7 |
Natürlich RTCW!!!!!!!!!!!!!!! Wir könnten ja ein kleines oder auch großes 5 vs 5 machen oder 6 vs 6 glaub ich kenn =MW=)Y(illeR schon vom Online Zocken. Können ja mal was machen! Soweit ich mich errinnern kann, wars glaub ich recht lustig!
|
||||
|
|
||||
millerforce@gmx.de melde dich ma !!! kennst mich von tops oder rtcw zoggen ???? habe rtcw nur mit dem nick )Y(illeR gezoggt ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Spielt wer OPERATION FLASHPOINT oder GHOST RECON?!?!?! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Nappels on Overkill Postings: 14 |
Ist eigentlich auch jemand da der Mechwarrior 4 zoggt???? Wäre cool
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich hätte auch Bock auf den Firearms MOD! Der ist meiner Meinung nach echt besser als CS! RTCW würde ich auch gerne spielen. OPERATION FLASHPOINT muss auch sein, wofür bezahlt man sonst soviel Geld für die Spiele, wenn man sie nicht im MP ausprobieren kann. (ich werde auch nur Kopien meiner Spiele mitbringen, weil ich letztesmal ausgelacht wurde auf einer LAN, weil ich Originale besitze...traurig ist das |
||||
|
|
||||
LOL Also das ich meine Orinale nicht mitbringe, ist jawohl klar, denn ich habe kein bock das da doch einer langefinger macht und ich dann mal eben 45? für ein spiel rausgeworfen habe. @Dr._Suicide ich habe mechwarrior 4 , aber habe es noch NIE gespielt, bin damals nur bis zum 3ten Teil gekommen, werde das aber auch mal mitbringen, ich denke da findet sich bestimmt noch einer das game zockt, wobei dann müsste ich ja auch meinen joystick mitbringen, weil ohne macht das kein fun |
||||
|
|
||||
Clan: Nappels on Overkill Postings: 14 |
Cool, endlich mal ne LAN wo ich auch mal MW4 daddeln kann
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Bei Ghost Recon werde ich auch dabeisen.... wie siehts denn aus in Sachen Red Faction? Für R F habe ich bis zum kommenden WE sicherlich 200 Maps zusammengesammelt die wir dann auch zocken können. |
||||
|
|
||||
Clan: 1st Mobile Infantry Postings: 9 |
MOH RTCW SOF BV AVP2 DFLW RF MW4 D2 hat einer bock auf duell nicht legit und was noch so gezockt wird auser CS UT Q3 da tuh ich lieber saugen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
cs
|
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 3 |
Sieht im moment ziemlich dunkel aus für LOD zokker was? naja auf jedenfall wollt ich das Zokken, und habe sogar den FSGS Server mit und mache somit ein SVR auf, kann sich ja mal Alles Melden was auch LOD spielt, da ich unbedingt meine Verf**kte Zauberin hochkriegen will und allein ist die so Schwach. Auf Jedenfall fettes Party Teleuser __________________ Ihr Spielt besser wir Saufen mehr |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
<marquee>Blobby Volley muss sein </marquee>
|
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 3 |
Was war das für ein versuch? __________________ Ihr Spielt besser wir Saufen mehr |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Nicht legit ok *g* mal sehn was sich da ch**ten lässt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Ich daddel CS, Q3a und OFP, habe zwar auch UT und so ein mod ( was mit stike oder so) aber das ist voll das lama Game
|
||||
|
|
||||
Clan: Rumble in the Bronx Postings: 1 |
Hi, wie wäre es mit "Medal of Honor" das rockt bestimmt mit ordendlich Rekruten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Was haltet ihr von Motocross Madness ??? *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Operation-Flashpoint rulez da world!
|
||||
|
|
||||
Clan: 1st Mobile Infantry Postings: 9 |
Ich werde ein MOH dauer server auf machen mit der map HUNT auf wunsch auch Teamdeadmatch auf Stalingrad shit das die voll noch nícht drausen ist bis Freitag |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich hab mein MOH iso von edonkey, und du??? ******** __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |