Diskussionsrunden >> Allgemein > Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig die 2te |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich häng immer noch in Braunschweig rum und benötige auch dieses Mal eine Mitfahrgelegenheit...erbarmt sich jemand?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
komm aus sz, kann dich also nich mitnehmen :Þ
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Schöne Sache, ich komme zwar aus Braunschweig, kann dich aber auch nich mitnehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich würde fast behaupten hier wär Sarkasmus im Spiel...
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Sollte in keinen Fall schlecht aufgefasst werden. Kleiner Tip: Suche doch mal bei den Teilnehmern nach deiner Postleitzahl und frag die Angezeigten Teilnehmer per ICQ oder Mail, etc. Da hast du denke ich mal bessere Chancen. |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 5 |
komme aus hannover nehme aber kein braunschweiger mit :P *muahhhhhhhhhhhhh*
|
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
könnte dir vielleicht helfen, muss ich mal abklären. komme aus königslutter, weiss aber nicht, ob noch platz da ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich komme auch aus der Ecke Hannover und muss eh' über Braunschweig fahren. Unter Umständen würde ich aber erst so gegen 22:00 losfahren können - wär' laut Map24 dann also gegen 22:30 uhr in Braunschweig. Wenn dir das nicht zu spät ist, könnte ich dich mitnehemen (brauche eh noch jemanden, der die Karte liest) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 5 |
also ab hannover dahin zu kommen ist einfach als vom kröcke zum hauptbahnhof........
|
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
kann dir doch nicht helfen...(
|
||||
|
|
||||
Clan: [P]eace [L]ovin' [E]xtremists Postings: 5 |
ich bin in BS aber ich muss mal sehen ob ich schon einen Clan Memeber mitnehem muss... Wenn nicht, dann sach ich bescheid !!! |
||||
|
|
||||
Clan: German Hunting Force Postings: 10 |
also ich hätte vielleicht noch Platz, am besten meldest Du Dich mal bei mir. @-]KoW[-Stinger: 30 min. H-BS ?? H-Langenhagen Flughafen - BS-Waggum Flughafen ? Was hast Du denn als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben beim Routenplaner ?? 200km/h ? hrhr Freitag abend... Gute Fahrt ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |