party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Wie geht denn das mit den Turnieren vonstatte
Lony
20.01.2002 um 20:23 QuoteProfileSend PM

Lony
Clan: Six Team Germany
Postings: 115

Also wie schaut das denn mit dem CS turnier aus, wo muss man sich da anmelden ? und max. wieviele spieler darf ich denn für ein 5er team anmelden, also ersatzspieler und so ?
Das sind so die fragen die mich noch etwas beschäftigen

Condor
18.01.2002 um 16:36 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

anmeldung wird während der party sein.
wieviele spieler angemdelt werden dürfen?
also in den regeln steht (hast du sie gelesen?)
---schnipp---
Das bedeutet, dass man zwar mehr als 5 Spieler anmelden kann, aber immer nur 5 spielen. Dabei ist zu beachten, dass alle Spieler des Teams (ob aktiv oder nicht ist egal) in keinem anderen Team spielen dürfen!
---schnapp---
das bedeutet wohl, dass du soviele anmelden kannst wie du lustig bist.

(/me weder cs orga noch cs spieler)

Armageddon
20.01.2002 um 01:29 QuoteProfileSend PM

Armageddon
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 225

Test Test : "Ich bin dafür leider nicht zuständig, wende dich an die Orga in dem grünen T-Shirt da drüben"

*smile* Ja nein - ich werd das heute Abend so detailiert wie möglich erklären .... Sollte ich allerdings auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes (Augenkrebs, Bauchkrebs, Hirnschwund) nicht an die Tastatur kommen, wird sicherlich der Meister aller schriftlichen Erklärungen (Eversore) einen kleinen Text dazu ablassen ... (hoffe ich zumindest

Eversore
20.01.2002 um 02:20 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Also, laut Regeln (wie Condor es schon geschrieben hat), sieht es so aus:
In einem CS5on5 Team spielen bekanntlich immer nur 5 Spieler aktiv in einem War. Das Team an sich kann aber mehr Spieler haben, die dann als Ersatzspieler fungieren und für einen anderen Spieler einspringen können (nicht während eines Wars, sondern nur davor bzw. danach - kurz: In den Pausen). Zu beachten ist dabei, daß, wenn ein Spieler in einem Team angemeldet ist, er in keinem anderen Team desselben Turnieres spielen kann.

Um mal meinen Senf dazuzugeben... *g*

Lony
20.01.2002 um 19:38 QuoteProfileSend PM

Lony
Clan: Six Team Germany
Postings: 115

Ausser in einer anderen Gruppe , nicht das es heisst ich habe die regeln nicht gelesen *gg*

Also wenn ich in dem CS 5on5 mitspiele, dürfte ich (lautplan) auch noch in dem CS 2on2 mitspielen ?!

Aber Danke erstmal, habt mir weitergeholfen.
Nur eine sache habe ich noch nicht ganz verstanden, wer war dafür jetzt gleich zuständig ?? *g*

Condor
20.01.2002 um 20:23 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

du kannst nur beim 2on2 mit spielen, wenn du spätestens in der 8ten runde vom cs5on5 rausfliegst!

wer dafür zuständig ist? also wenn es darauf ankommt i.d.R. _keiner_

ansonsten die was mit CS vor dem namen haben bzw. auf der team seite etwas mit CS als aufgabenbereich stehen haben.

[ Antwort erstellen ]