Diskussionsrunden >> Fragen > Giga-TV ??? |
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
Sind eigentlich die Medien auch vertreten? Zum Beispiel Giga-TV (NBC)?? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
http://www.newsclick.de/corem/resou...21350?version=2
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
[ ] Schon wieder ne neue Währung, [X] ein Kaputter Zeichensatz beim HTML Export oder [ ] irgendwas komplett nicht verstanden ? "Die Elektrizität für zwei Tage kostet 2000 A. " __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ach soooooo ist das gemeint, ich dachte schon der kerl wäre einfach nur zu blöd und meinte ampere btw. wer es noch nicht weiß: "(Teilnehmergebühr: 28 A)" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und die LAN heißt auch "Es wird wieder heiß!"... *G* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
naja, teilweise ist das auch richtig erversore, er hat nur das LANarena vergessen. btw. es heißt auch _nicht_ LANarena 2 sondern LANarena - "Es wird wieder heiss!" ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, stimmt auch wieder... Naja, egal. Ich muß sagen, bis auf die Fehler ist der Artikel ganz gut. Endlich mal nen positiver Bericht über eine LAN von den Medien... Kommt ja selten genug vor. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |