Diskussionsrunden >> Allgemein > Tunier Regeln! punkt 18 was bringt das? |
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Sich selbst zu töten ist verboten, egal ob mit dem Consolenbefehl "kill", durch Teamkill, durch eigene Granate oder durch Sprung von großer Höhe. Die Turnierleitung wird sich zu dieser Regel nur zu Diskussionen einlassen, wenn ein Orga anwesend war oder eine abspielbare Demo vorliegt! ________________________________________Bringt das einen vorteil wenn man sich selber tötet ( ob mit absicht oder ohne)? Ich verstehe das ned oder ist das ein jocke gewesen. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wie will man einen "Verrutscher" beim Granatenwerfen mit Todesfolge oder ähnliches von einem absichtlichen Selfkill unterscheiden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 23 |
nein das ist kein joke, denn wenn du terror bei counter-strike bist, und es zählen nur terror wins. Du bist der einzige noch am lebende terror, und alle anderen ct´s sind noch am leben, hast du ja eigentlich keine chance mehr die runde zu gewinnen, und die zeit läuft dir ja davon.... deshalb könntest du dich ja selbst töten, damit die nächste runde startet und alle wieder mitspielen.... das spart dann zeit: sich selbst töten. Aber weil cs real gespielt werden soll, muss man sowas unterlassen.... mir gefällt die regel!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 23 |
bei den regeln steht ja auch das man das nur mit hilfe von demos nachweisen kann.... z.B.: ich bin ct und sehe den letzten t wie er eine granate gegen eine wand wirft und dann erwartungsvoll in sie reinspring!! wenn er mit einem kleinen lächeln reinspring, dann ist es ein absichtlicher selfkill, aber wenn er die augen aurreisst und mit erschrecktem gesicht stirbt dann war es natürlich kein absichtlicher selfkill!!! aber das kann man nur mal entscheiden, wenn man eine demo gemacht hat!!*gg* dieser beitrag war natürlich nicht so ernst gemeint!!*gg* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
um diesen geistigen Dünnschiss von dir mal weiterzuspinnen......... nur noch 1 Terror über und 4 Counter. Der T darf sich nicht selbst töten und die 4 CT´s spielen auf zeit und erschiessen ihn nicht sondern laufen weg vor ihm und verstecken sich. Wie willst du gegen sowas angehen? btw. Du bist echt drollig |
||||
|
|
||||
Clan: XX5 Multiplayer Teamwork Postings: 7 |
so ist das spiel jungs.... und so spielen auch die meisten clans im cw um zeit raus zuholen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Leute, da es sich dabei um die WWCL Regeln handelt, sind wir selbst an diese Regeln gebunden. Das CS 5on5 wird WWCL gespielt wird, d.h. ihr könnt Punkte für die LAN-Liga sammeln. Und wenn ihr unter http://www.wwcl.net mal nachschaut, werdet ihr sehen, dass unsere Turnierorgas auf diese Regel keinen einfluss haben. |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
Den Leuten soll die Möglichkeit geboten werden, sich zu entscheiden ob die MIT oder OHNE WWCL Regelwerk spielen wollen. Mir zu Beispiel sind die WWCL Punkte sowas von egal, dass ich gerne auf diese strenge und zum teil auch nicht durchdachte Einschränkungen verzichten würde.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Tja, dann sieht deine Entscheidung leider etwas anders aus! Die wäre dann für dich: "Teilnahme am Turnier <-> Keine Teilnahme". Ist halt so, sorry, wir haben uns dafür entschieden, CS5on5 als WWCL-Turnier zu spielen, also gibt es auch deren Regeln - für alle Teilnehmer. Ein Turnier in der Größe wäre auch gar nicht durchführbar, wenn jedes Team nach anderen Regeln spielt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Aus der anderen Seite sollte man Regelabweichungen tollerieren, solange es unter beiden Clans abgesprochen ist. - Das einzige Problem ist dann nur die Nachweisbarkeit... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Wieso das nicht geht mit Selfkill als T oder CT ? Naja man verdirbt einem CT oder T halt den Kontostand! Man kriegt doch pro Kill immer ein bissel Kohle und ab und zu ist es sehr wichtig ! naja ist halt scheisse was ich labber, aber ich wollte mein scheiss dazu tun ;P *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |