Diskussionsrunden >> Allgemein > von der LAN abmelden? |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde hier nichts wo ich mich von der LAN abmelden kann. Ich kann aus Zeitgründen nicht. Sagt mir bitte wie ich mich abmelden kann. |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
hehe Du bezahlst nicht, und dann bist auch nicht dabei, erst wenn du bezahlt hast, kannst du dir ja einen platz aussuchen. Kein Platz, keine teilnahme. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Falls du schon bezahlt hast, wovon ich hier einfach mal ausgehe, wendest du dich mit Angabe deiner ID, Namen, und deiner Bankverbindung an: Tobias Litte (Jaeger) Mail: tobi@lanarena.de ICQ: 22748509 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber denk dran, du verpasst ne richtig Geile LAN, also verschieb den Termin lieber,. HAuptsache es wird wieder so wie letztes mal. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hmm, ich muss mal den Hausmeister fragen, was die Heizung an Maximallast bringt...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kann ja mal jemand überschlagen, was etwa 1000 Rechner so an Wärme produzieren, insbesondere die Monitore...dazu noch 1000 Menschen, die ja auch heizen, besagte Heizung, Pizzaofen, dicke Kabel, Beleuchtung (hab ich was vergessen?) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wenn jefer einen fahren lässt, kommt auch gut Wärme raus. JA, also auf 40 °C könnten wir die Bude kriegen, immer schön die Türen zu. Aber da fahlen dann noch 7-8 Grad, die könnten dann die Heizungen noch schaffen, JUHU. LAN-Arena 1 feeling. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Dann will ich aba auch Water Joe für lau haben,und Bela's Hamster als Toastbelag sowie vermasselte Turniere *fg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
kommt denn bela wieder? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Scheißegal, hauptsache wir kriegen den Hamster. Wobei es besser währe wenn er ne Horde Schweine mitbringt, dann haben wir alle was davon und müssen uns nicht prügeln. Der Hamster reicht doch grademal für, naja, vielleicht 2 Toast. Höhö *Lechz* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |