Diskussionsrunden >> Fragen > Neue Regeln!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 23 |
Ich hab mir mal die geschichten zu dem finale der wwcl mal durchgelesen!! es gibt eine gute story von raal, der auch als orga dabei war! unter http://cs2day.dasradio.de/iview.mor...d=25&page=page1 könnt ihr euch die angucken!! Da steht auch das es neue regeln gibt, auf der wwcl gabs deswegen auch mal wieder stress!! eine neue regel ist: es darf nicht doppelt gebindet werden, ausser "timeleft" usw.... man darf keine toggle scripts verwenden, so wie gehen toggel!! Das ist aber bei benalliases der fall!! wie seht ihr hier die regeln, sind die toggle funktionen erlaubt oder nicht?? Ich spiele eigentlich mit der standart config, auch den duckjump ( ist seid den neuen wwcl regeln auch verboten) benutze ich auch nicht. ich wollte das nur aus interrese mal halber wissen.... für clan usw. ich bin gespannt auf eure antwort!!*gg* |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Also ich finde das total fürn Ars**, ich werde weiter mit meinem Benalliais arbeiten, Das gehen toggle nutze ich meist eh nie, weil man anders viel schneller geräuschlos gehen kann, und mich würde es auch nicht wundern, wenn in der CS1.4 oder 1.5 sogar der duckjumb schon vordefiniert ist. Soll die WWCL doch ihre regeln machen und weiter die "guten" Spieler und Clans wegen solch kleinigkeiten kicken und die eigendlichen cheater nicht weiter beachten. Naja wieder mal eine unnütze regel um sich mehr arbeit zu machen .... |
||||
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 23 |
Bei der wwcl durfte man benalliases benutzen, aber nur das buyscript davon.... nicht die anderen sachen, die config wurde da bei manchen geprüft, und so die sachen wie duckjump entdeckt und deswegen wurde der clan dann disqualifiziert! Die hätten einfach die sachen aus ihrer config löschen müssen und nur das buyscript da lassen, aber nach 2 maliger verwarnung hat der nachher disqualifizierte clan es nicht gemacht.... ob es nun absicht war oder auch einfach ein übersehen( kann in der config schon mal vorkommen) war, kann man selbst entscheiden. Ich finde die neuen regeln gar nicht schlecht. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich weiß (noch) nichts von neuen Regeln zu CS5on5 für die kommende Saison. Habe deshalb die WWCL mal angemailt und warte nun auf die Antwort. Ich meld mich, wenn ich mehr weiß. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
och noe duckjump,walktoggle,timeleft verbieten?...buedde macht es net so hart und denkt dran liebe orga, vieles kann von euch selbst definiert und entschieden werden was zu laessig ist oder was nicht bzw ob eine einstellung gross nen vorteil verschafft. gut rule is rule aber spaz is spaz. ich spiele in zukunft nur noch an mir selbst rum, da kann ich keinen fehler machen und weiss was zulaessig ist. ;D |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich erwarte mit Gruaen die RTCW-Regeln...hat jemand was dagegen, wenn wir RTCW ohne WWCL stattfinden lassen, falls die Regeln scheisse werden? *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
Schon was rausgefunden ??? Ich hoffe das meine Say-Bindings erlaubt sind! Wenn nicht, dann sagt mir das mal! Ansonsten benutze ich auch Benaliases und würde im Falle eines Falles auch den Duckjump entfernen, wenns net erlaubt is! Bidde gebt doch mal (wenn Ihr es in Erfahrung gebracht habt) einen grossen Bericht ab, damit ich und andere die Einstellungen abgleichen können.....dann wird es im nachhinein auch keine Disqualifikation geben! __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Ich habe noch keine neuen Infos. Hab ne Mail an die WWCL geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
Eine Liste mit KONKRETEN Informationen bzw. Einstellungen die erlaubt oder nicht wäre gut .. Im Moment hat man das Gefuehl, dass keiner so richtig weiss, was nun zulaessig ist oder nicht ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Oh Ever ... ooooh ... ich denke wir sollten uns Sonntag schon um 7:00 Uhr morgens treffen um all diese Fragen zu diskutieren ... Nen paar Verbote sind tatsächlich etwas zu hart. Immerhin gehts bei uns nich um 100.000 Euro oder so ... - da dürften "Say-Scripte" oder bindings mit "timeleft" schon erlaubt sein. Naja - Nach Sonntag sollte eine Entscheidung gefallen sein. Also Mädels - nich drängeln - wir tun was wir können __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Was soll ich den machen? Ich hab nur die Regeln, die vom 26.11.2001 datiert sind, das sind die alten. Ich kann wegen der neuen Regeln, von denen noch niemand weiß, ob die überhaupt in Kraft treten, nichts sagen, bevor ich keine Antwort von der WWCL gekriegt habe - Und die habe ich seit nunmehr einer Woche immer noch nicht! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie hieß es schon bei "Ey Laberkopf^": Nichts kannste. Macht das lieber in Ruhe und richtig, ich sage mal, es reicht hin wenn man es am 5. oder 6 weiß, da hat man immernoch genug Zeit alles anzupassen, was angepasst werden muß. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenn die WWCL es nicht schafft, neue Regeln zu veröffentlichen oder gar auf Mails von LAN Orgas zu antworten dann sollte man so einen Verein nicht unterstützen. Wenn es die LANs nicht gäbe damm wuerden die Jungs von WWCL ganz dumm da stehen. IHR sitzt am längeren Hebel also macht was, lasst euch ned alles gefallen. Ausserdem finde ich schon, dass die WWCL im jetzigen Regelnwerk viel Schwachsinn anbietet. GEH-Toggle z.B.... was ist denn daran schlimm ? Wo ist der Unterschied ob ich z.B. eine Maustaste beim Vorwärtsbewegen gedrückt halte oder ob ich das GEHEN per Toggle einschalte ? Ihr tut hier so, als ob WWCL hier bestimmen wuerde WAS und WIE auf der Lanarena gespielt wird, dabei seid IHR die Orgas ..... |
||||
|
|
||||
Clan: einname Postings: 21 |
WWCL hat ne Macke die bestimmen schon wie man spielen sollen bald wird es heissen man darf beim schiessen nicht mehr springen sonst wird man disqualifiziert das ist doch müll ... toggle sollte bestehen bleiben ... cheater sollten gekickt und vernichtet werden ... und nicht immer auf die spieler die $k1ll haben
|
||||
|
|
||||
Clan: German Hunting Force Postings: 12 |
Und wenn ihr sachen schon verbieten wollt dann schreib bitte ne richtige Begründung hin weil ich irgendwie kein vorteil bei Toggle oder Duckjump finde!!!!!
|
||||
|
|
||||
soso liebe wwcl cs-tournament orga *seiber*, die wwcl supportet weiterhin lans in sachen cs und daher nun ne frage von vielen : wie werdet ihr euch entscheiden in sachen rules? darf ich ohne waffenmodel spielen, was mit einem duckjump-toggle oder walktoggle? ich weiss fragen ueber fragen und ihr seid sicherlich dran, ansonsten spielen wir alle standard und gut ist...sollte man schliesslich auch koennen. *cough* |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wenn die sachen keinen Vorteil bringen dann sollte es auch weniger interessieren ob sie verboten werden.
|
||||
|
|
||||
Ok, folgendes: Zu Punkt 9 der Regeln: Alle Einstellungen haben auf den Standardwert gesetzt zu sein bis auf folgende: rate cl_cmdrate cl_updaterate sensitivity m_pitch m_yaw zoom_sensitivity_ratio hud_centerid r_drawviewmodel adjust_crosshair setinfo lefthand setinfo vgui_menus voice_enable fastsprites hud_fastswitch Die nächste Regel ist ein wenig hart (betrifft Punkt 12): Es sind sämtliche Scripte bis auf BUYSCRIPTE verboten. Doublebinds sind ebenfalls verboten außer im Zusammenhang mit folgenden Befehlen: timeleft adjust_crosshair setinfo lefthand Radiocommands say_team Nagelt mich jetzt nicht darauf fest, die ganz genauen Regeln folgen am WE (hoffe ich). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ich benutze BENPSYCHOS, allerdings ohne die sonderfunktionen, nur zum Waffenkauf und Waffen-Umschalten. Soll ich deswegen das komplette Skript deinstallieren bzw. das CStrike neu installieren nur weil es bei BENPSYCHO die Möglichkeit gibt, auch Doppelbindings zu benutzen ? Und WER garantiert mir, dass die Leute die eigene Skripte schreiben auch keine Doublebindings benutzen ? Das kann noch niemals überprüft werden. Theoretisch benutzen kanns jeder, die Arschlochkarte werden die BENPSYCHO-Benutzer ziehen, weil man bei ihnen dieses Skript leicht nachweisen kann. Ich denke, dassollte nochmal überdacht werden .... |
||||
|
|
||||
Von vorneherein kann das niemand überprüfen, das ist ja wohl klar. Die Regel wurde aufgestellt. Wenn der BEGRÜNDETE (!!!) Verdacht besteht, daß gegen die Regel verstoßen wird, wird dem nachgegangen und die Config überprüft. Kommt schon, das ist bei keiner anderen Regel anders. Die Regeln sind halt ein wenig strenger, aber es ist ein Turnier. Bei einem Turnier gibt es Regeln, die man einzuhalten hat. Ein Spieler, der wirklichen Skill hat, kann sich auch mit diesen Regeln durchsetzen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
einfach nur buy und waffenwechseldingens benutzen und gut ist raven,alles andere koennte man im fall der faelle pruefen und nachvollziehen und bubb zack aus die maus clan is raus )...wie zb die burstgeschichte, welche in benspycho enthalten ist. axo noch wat kuaz liebe orga.... wie schauts aus mit duckjump, walktoggle...erlaubt ihr dies,denn ein bissel spielraum ist der orga erlaubt bei der regelstellung. *wink* |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*schnipp* ...verboten außer im Zusammenhang mit folgenden Befehlen: timeleft adjust_crosshair setinfo lefthand Radiocommands say_team *schnapp* Da steht nix von duck oder jump - somit wird wohl das duckjumpscript verboten sein. aber wer damals schon half-life gespielt hat, braucht sowas eh nicht :p ==>man kann ein spiel auch totscripten<== __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Heute sollen die Regeln für die 2. Saison rauskommen, wartet es ab... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khab: Hab die Regeln schon. *g* @others: Duckjump, Walktoggle, etc. ist explicit verboten, direkt von der WWCL __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Also, die Regeln sind so noch nicht 100%. Die neuen, entgültigen Regeln, werden heute (Freitag) rauskommen und ich werde sie im Laufe des WE's erhalten. Also, abwarten, ob wirklich alles verboten wird... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@-|camorra|Grekkn: siehste, ich hab nichtmal ne Ahnung was es mit diesem Burst auf sich hat ...
|
||||
|
|
||||
In diesem Moment findet das Update der WWCL HP statt *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
meine frage wg duckjump,wurstwalk oder whatever bezog sich net direkt auf die wwcl regelstellung, sondern auf den spielraum der LA-cs-orga, also schnipp dich nicht zu tode nervermind :P,denn lesen kann ich och...hoffe ich. ===>duckjump is ein 0815 skript<=== es ging mir sozusagen nur um sonderbestimmungen,warten wir nun ab was eversore noch zu berichten hat...meinetwegen spiel ich nur mit tastatur. btw.my favorit hl map "crossfire"...std.lang gezockt, ja damals als...*seufz* traeum* |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@grekkn: jamma nich so rum wenn du kein dj-script nutzen darfst hast bock auf der la2 'n paar runden hl-dm zu spielen? ich bring n server mit __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
es dauert nicht mehr lange, dann sind alle änderungen verboten. das kann ja was werden. springen mit space, schiessen mit strg, hoch runter gucken mit den bild-tasten, hehe __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |