Diskussionsrunden >> Fragen > Ratzpad?!? |
|
|
||||
Clan: Rest in Peece Postings: 3 |
Oooehm...moin erstma Hat einer von euch ne Ahnung ob die Ratpadz echt so gut sind wie alle sagen??...oder halten sich die unterschiede zu "normalen" Everglides in Grenzen??... Rock on...Peecemaker |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kein grosser Unterschied, hab beide getestet (mit Boomslang 1000), Vorteile vom Everglide sind die passende Handballenauflage und die geringere Grösse (OK, Geschmackssache...). Vorteil vom Patpad ist , dass man im Notfall damit Leute erschlagen oder darauf essen kann *g* Ansonsten ziemlich gleich... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Also ich benutz nen Everglide Gig., nen Kumpel nen RatPad und ich muß sagen das RP flutscht irgendwie mehr, fühlt sich irgendwie besser an! Aber die Everglide gibts mit coolen Logos, das gleicht das ganze aus *g*! __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
ihr seid alle blöd, hatte alle mäuse, optisch, boomslang, das is alles scheisse. ne logitech 2 tasten+whell auf tischplatte, mousesen. auf 1.8 und ab geht die show. (schaut euch ma an, womit sk&co spielen) |
||||
|
|
||||
Was kümmert mich sk? Logos auf den Everglides sind Mist, die erhöhen die Reibung->Maus rutscht nich so gut. Wenns dir zu schwerfällig ist, kannste ja Spray benutzen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab ne Cordless-Optical mit den Obligatorischen 3 Tasten und nen 6 Jahre altes "Kater Sylvester" Kult-Mauspad, das ist immer noch das Geilste. Mit Pizza, Bier, Schweiß und Cola Geschmack. mmmmmhhh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Lol...me benutzt Logitech Optical und Gammel Mousepad...die Unterschiede sind eh nur minimal. Aus einem Nubie wird mit nem Ratzpad auch kein Pro..jedenfalls nich ohne Training
|
||||
|
|
||||
Genau !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hmm, stimmt, ich spiele immer noch schlecht...aber entspannter __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ich hab ne microsoft intelli optical (5tasten). hab dazu ein blaues stoffmousepad und sie läuft einwandfrei. wozu ein teures pad kaufen, wenn es eh nichts bringt? dann lieber ne grosse pizza mit extra käse und peperonies liefern lassen, dann werd ich wenigstens satt .... !!!! __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Eben...Equipment kauf ich mir erst eine Stufe besser wenn ich alles andere abgedeckt habe...zB Pizza eben..oder auch Alk, oder Klamotten, oder Alk, vielleicht auch Pizza, ein wenig Döner, Alk, naja...und letztendlich noch...Pizza
|
||||
|
|
||||
Du hast Bier vergessen, das ist kein Alk, sondern Grundnahrungsmittel. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |