Diskussionsrunden >> Fragen > Ey Laberkopf^.. |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
auch Langeweile __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hm, irgendwie hatter keinen Bock zu antworten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
ich, aber nu muss ich nach hause
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
huhu kann ich zu diesem Thema was schreiben? KA? Sorry das ich es so spät gesehen habe! aber jetzt schreibe ich was dazu, weis aber ned was ich so schreiben soll, es ist ein langweiliges Thema hast recht, Im ganzen Forum wird es langweiliger und langweiliger ist ne Tatsache an der ich kaum etwas tun kann ausser misst zu schreiben. So und jetzt der Mist: Bla bla blaa bla hoffe bla das bla bla die bla lan bald bla anfangen bla bla bla tut bal bal weil bla bla mir bla bla es bla bla langweilig bla bla bla wird bla laberk0pf bla bla rogger and out bla bla bla irgentwie macht es ja bock bla bla bla bla bla bla mist bla bla zu bla´en |
||||
|
|
||||
viel sinn, wenig rede, oder umgekehrt, wer´s weiss darf mir ne waffel backen
|
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
BOA ey dat gibbet doch ned es sind immer noch 13 tage 23 Stunden und 27 minuten, oder aber 335 Stunden und 27 minuten
|
||||
|
|
||||
Maaaan doch noch so lange, wie lange dauert es denn noch haben wir es denn bald geschaft?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es sind noch 14 Tage, 19 Stunden, 28 Minuten.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Es sind noch 14 Tage, 17 Stunden 14 Minuten. Dann kommt der Fette Gang-Bang....oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
ja das ist doch irgendwie ne
|
||||
|
|
||||
Und wenn nich sogar.. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
die antwort liegt irgendwo dort draussen...
|
||||
|
|
||||
scheisse selbst zum rechnen bin ich zu dumm
|
||||
|
|
||||
Nichts kannste !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Naja aber der die Zeitrechnug auf der HP gemacht is auch ned besser
|
||||
|
|
||||
sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?
|
||||
|
|
||||
Endlich Dicht, Zeit für mich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Immer ?? nicht immer aber immer öfters
|
||||
|
|
||||
Bitte ein Bit, hier zu miiiihhhiiieeer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mit einem Wisch ist alles weg
|
||||
|
|
||||
denn nichts ist unmöglich
|
||||
|
|
||||
LAN-Arena...die tun was __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
powerd by emotion
|
||||
|
|
||||
mutti ist die beste!
|
||||
|
|
||||
Ferkel ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: [P]eace [L]ovin' [E]xtremists Postings: 4 |
löl
|
||||
|
|
||||
beck´s bier löscht männerdurst!
|
||||
|
|
||||
BIER löscht Männerdurst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schneewitchen hat nen geilen po, super titten sowieso, sie macht täglich wilden sex, mit den zwergen eins bis sechs, nur der schwule siebte zwerg, der fickt Hänsel hinterm berg. und die moral dieses gedichtis ist....... |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
...trau dem siebten zwerge nicht!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |