Diskussionsrunden >> Fragen > wird der Thead wieder gelöscht?? |
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
also Eversore meinte er wolle mein gespamme hier sofort wieder wegmachen (quasi löschen) er will nnur kein bolly volly vs mich zoggen udn hat als Ausrede Parat, dass er ins Bett will! dazu nur mal looooooooool ! __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und wieder einmal hat sich jemand profiliert :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Looser? Bist du besoffen oder kannst du bloss nich schrieben, ich versteh nur wayne __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
WAYNE? Ja..Wayne interessierts
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Niemand ärgert meinen Eversore! Niemand! Ich bin der Schutzpatron der CS-Turnier-Orgas. Tag und Nacht wache ich über sie .... also voooorsicht ;-) Eversore wird mit dir "bolly volly" -> lol spielen, wenn er es für richtig erachtet :o) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
lol ps: in foren dreht er immer ein wenig ab |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Arma: Danke... :-) Jep, abdrehen tut er, hat er mir heute in der Schule nochmal bestätigt. *fg* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Lüge Lüge Lüge *laut+empörtausruf* ich habe gar nic bestätig zumindest officel ich sehe in euren wilden Mutmassungen eine verletzung meiner Persönlichkeit und ich verlage eine explizite Entschuldigung von jedem von euch ! wen es net interessiert soll hier net rumspammen ihr forum noobs :þ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
entschuldigung.
|
||||
|
|
||||