Diskussionsrunden >> Allgemein > server anmeldung |
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
an wem muss ich mich melden um meinen server anzumelden wegen ip usw
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich möchte auch meinen Gameserver mitbringen. Da ich eine Linux-Kiste habe, würde ich die gern schon zu Hause vorkonfigurieren, da ich nicht extra dafür Tastatur und Monitor mitbringen möchte oder ne große Setup-Orgie vor Ort starten will... Wenn die zu Hause fertig machen kann brauch ich sie nur noch hinstellen, mit Strom- und Netzwerkkabel bestücken, anstellen und gut ist... Gruß NeverMind __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
mhh, genauso wollte ich das machen. vorher zuhaus alles einstellen und auf der party nur noch die kiste einschalten und laeuft motto. auf der alpha gings sauber und ausserdem sind dann die orga auf so einer grossen lan ehh gestresst, wenn wir noch kommen wegen der ip's....neee net so doll. man muss ja nicht sich unbedingt mehr stress machen als noetig. schlieslich haben die orga's ja fuer meine zockermaschine schon ne ip vergeben, also koennen die das doch auch fuer die server vergeben. ich glaube auf der alpha hat der orga fuer die server eigenen ip bereich gehabt MFG EL-Diablo |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
jep, wäre echt fein, wenn man die IP-Konfig Sache schon mal im voraus abhandeln könnte...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
tach auch... ich moechte gerne auf meinem zockrechner serverstats laufen lassen und die per http server zur verfuegung stellen... kann ich vielleicht einen hostnamen fuer meinen am-platz-rechner bekommen? oder habt ihr ne idee wie ich das sonst machen koennte? thx schonmal |
||||
[ Antwort erstellen ] |