Diskussionsrunden >> Fragen > Beamer Live Übertragung?! |
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hi all, wie schauts aus, werden Turnier Spiele auf die Grossleinwand übertragen? Wenns geht aber nich nur CS, andere Games wollen auch gesehen werden *g* PS: Auf http://www.rtcw-city.de gibts nen geilen Movie, welcher in der Art der Q3 Movies gemacht ist, welche schon auf der Lanarena 1 liefen. Wäre doch auch ma schön den zu sehen *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Damit dann jeder Clan sehen kann, wie die Anderen so spielen? Naja, bei uns würde es nicht wirklich vil bringen, aber die Hammer-Clans würden dann schonmal drauf achten, wie die Anderen spielen und sich dementsprechend drauf einstellen. Aber ich schätze mal, dass die Finale wieder übertragen werden, oder etwa nicht? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
kann man das nicht evrzögert (so 60 sek) zeigen? geht doch bei hltv auch
|
||||
|
|
||||
na und, deswegen können andere trotzdem schonmal die Taktik von den grade zockenden studieren, es gibt solche kranken Zocker. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
es gibt auch PARANOIDE zocker
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Aber die Übertragung sollte dann auch im grossen Saal auch übertragen werden und nicht wie letztes mal in dem kleinen Raum nur ( das fand ich schade hab ich zuerst am Ende mitbekommen das da was abgeht __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
ICh bin nicht paranoide, mich stört das nicht, wir haben eh keine Taktik. Aber es gibt bestimmt so einige, die da rummeckern, ich finds irgendwo auch schwachsinnig.... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Zwar studiere ich nicht die Taktiken der anderen (wär auch sinnlos, da wir sowieso nach der 2.ten oder 3.ten Runde rausfliegen) aber über HL-TV die aktuellen Spiele zu sehen find' ic eigentlich immer ganz lustig (dann sieht man mal, was man selber nicht kann... ) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
@Stinger jep so sehe ich das auch ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Sehe ich eigentlich genauso, hab ja nur gesagt das andere und Bla...Bla...Bla... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ausserdem wer seine taktiken nicht preisgeben will sollte irgendwo zuhause sitzen und übers internet zocken, wo ihm auch ja keiner über die Schulter schaun kann.
|
||||
|
|
||||
Das is wohl nen Argument. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |