Diskussionsrunden >> Allgemein > Mara Jewana kommt! |
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 16 |
Hey, soeben erreicht mich eine mail: --- schnipp ----- Hallo NTB, ich kann z. Zt nur eMails schreiben. mein browser ist irgendwie kaputt. koenntest du ins lanarena-forum schreiben, dass ich komme? danke. *kuesschen* Mara --- schnapp ----- hmm... habs damit getan. NTB.|KON| www.TheKnights.de #TheKnights 62.27.48.35:27025 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
COOOOOOL! Mir stellt sich nur eine FRAGE! Wer ist Mara Jewana???? __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
DANKE! Für diese phantastische Info. Ich fühl mich schon viel besser.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn du schon Mails von ihr postest, kannst du doch sicher auch ein Foto von ihr posten, oder? *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wer zum Geier ist das?
|
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 16 |
Hey, geht doch mal auf "altes forum (lesen)", dann wisst ihr, worum es geht... ... oder auch nicht NTB.|KON| www.TheKnights.de #TheKnights 62.27.48.35:27025 |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
nun zu was ganz anderem "ich kann z. Zt nur eMails schreiben. mein browser ist irgendwie kaputt" frauen und technik *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
LOL *g* Naja Hauptsache ihr CS wird gehen *g* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |