Diskussionsrunden >> Fragen > Suche Mitfahrgelegenheit aus Ostfriesland |
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Suche jemand der aus Emden oder Umgebung kommt und zu der LANARENA fährt und eventuell noch platzt für einen Zocker hat.
|
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
Vergiss nicht rechtzeitig das Visum zu beantragen, hehehe, ROFL __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Dank , NBe aber mal im ernst Leute keiner mehr.
|
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Ich studiere zwar in Emden, aber am Lan-WE sind ja schon Semesterferien, also sorry: da bin ich nich mehr hier. (hmm, ich weiß zwar, das dieses Posting eigentlich keinen Sinn macht, aber ich musste es einfach schreiben *bg*) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zum glück gibts es ja die Deutsche Bahn :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Mephisto, dank Dir für den hinweis.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Im Ernst, das hat bei der ersten jemand gemacht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das ist doch kein Problem: Den PC auf den Rücken gebunden, den Monitor auf den Kopf geschnallt, dann hast du noch beide Hännde für irgendwelche Taschen frei. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
naja taxi gibet auch noch __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
@CidHighWind Zahlst mir die fahrt.
|
||||
|
|
||||
da hohle ich dich lieber gegen ein gerinnes kilometergeld von 30 cent ab ok anfahrt 300 km abholen nochma 300 km dann zurückbrringen wieder 600 km dan wären wir bei 1200* 30 cent = 360 euros naja billger als taxi __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
vergiss nicht die gebühr für das einladen des pc. ist das eigentlich eine fahrt 1.klasse oder 2.klasse ? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
1 klasse aufm beifahrersitzt sogar mit rauchverbot für passagiere __________________ erection reset by beer |
||||
[ Antwort erstellen ] |