Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche 2 gute Spieler für unser Team :) |
|
|
||||
Clan: SpiritualArtists Postings: 4 |
Da wir leider nur zu 3. kommen können ... suchen wir jetzt noch 2 gute Spieler für das 5on5 cs-Turnier .... Schreibt mir am besten ne e-mail ... Psycho@Zerion.de |
||||
|
|
||||
mhhh ..... meldet euch mal bitte
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
hmmmmmmm, wie gut müssen sie denn sein? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
naja .... so wie wir mittelmäßig halt ... keine noobs |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
bin nicht gerade der beste, aber ich weiß auch net wie gut ihr seid?? könn wir ja vor ort noch sehn, oder net? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
http://www.ira-clan.de Wir suchen auch noch 2 Mitspieler für die LANARENA um das 5 on 5 zu bestreiten ! Wenn jemand Interesse hat bei mir am Platz auf der Lanarena melden. Erkennung mein Tower wird einen Bundeswehrhelm tragen wir würden auch eine Übernahme dann planen um weiterhin dann im Internet zu spielen . MfG WB2k = *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
wir sind zu zweit und suchen noch 3 leute bzw. ein 3er team, dass uns beide noch auf nimmt für das 5on5 tunier ! wir sind ]uN.e4gle[ und ]uN.r1ot[. Falls interresse meldet euch mal im irc #unn4tural ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |