Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlechte Scherze |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Ok, wenn schon alle Papa Schlumpf fertigmachen will ich nicht fehlen... Der Witz war absolut grotten, besch*****, schlecht!!! Also haste den richtigen thread erwischt, einige sollten es als herausforderung sehen, GIBT ES TATSÄCHLICH NOCH NEN SCHLECHTEREN WITZ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Hmm....Ihr wollt also nen schlechten Scherz.....na gut einen habe ich mal ebend so im Handgelenk...... Frage: Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Urin???????? Hier die Antwort: Pollonese im Altersheim... Hehe Ihr wolltet es ja so haben lööööööl. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Juhu, watn Reißer, der war nicht schlecht, der war...ach lassen wir das, inner 3. Klasse haben wir uns da drüber Totgelacht aber nu...nach 12 Jahren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gehtn Mann um die Ecke is der Bus weg. OK man siehe einen post vorher. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Noch was gefunden, eher zwei sachen 1. http://www.der-geilste-chat.de/fuckher.swf Und millita map Tiktak 2. http://www.stockholm.bonet.se/gotlu...cs_stickman.swf |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
www.langamers.de.vu AGBs <---DER Scherz überhaupt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
die milita-anima rockt!!! )))))) __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
ok.. da habe ich auch noch einen: Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot??? Ganz einfach! Ein Frosch im Mixer! Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt bleibt es grün? Auch ganz einfach! Ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |