party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > CSGUARD @ LANARENA
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Tafkadasoh
05.02.2002 um 10:58 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh
Clan: Deutsche Bruderschaft
Postings: 21

die fps probleme sind nach meiner erfahrung nichtmehr da, wenn alles sowohl die server als auch die cd clients die aktellen versionen drauf haben. im übrigen denke ich dass es nicht zuviel aufwand ist, ein clientprogramm zu installieren dass lediglich ein paar kb gross ist. die diskussion ist eh müßig, ihr lasst euch ja eh nicht überzeugen. abgesehen davon ist die friss oder stirb auswahl mit cs guard nicht grad sehr benutzerfreundlich. man hätte ja im vorfeld eine abstimmung über ein anticheattool auf der la machen können. wie ich oben irgendwo schon geschrieben hab, spiel ich auch auf nem csg server, bevor ich gar nicht spiele. 2/3 deines statements sind also eh überholt, @acid. deswegen muss es mir aber noch lange nicht gefallen

ShureShot
05.02.2002 um 13:46 QuoteProfileSend PM

ShureShot
Clan: NetWorX
Postings: 9

Ich denke mal die ganze Diskussion ist eh hinfällig. Am besten wär es (meine Meinung)gewesen gar nichts über die eingesetzten Tools zu sagen. So kann sich niemand auf die Situation einstellen und evtl. für die eingesetzen Anti Cheat Tools nicht erkennbare Versionen irgendwelcher Cheats organisieren (auch nicht 100%ig sicher, aber eine zusätzlich Hürde für solche die selbst auf einer LAN nicht davor zurückschrecken unlautere Mittel zu nutzen). Da sich eh jeder der am Turnier teilnehmen will im Intranet eintragen muß (gehe ich mal von aus) hätte dort ein Verweis auf evtl. zu saugende Clients ausgereicht. Wer auf einer LAN das Risiko eingeht Cheats zu benutzen läßt sich auch von Anti Cheat Tools nicht stoppen. Diese Paranoia die sich unter den CS Zockern ausgebreitet hat ist wie eine Seuche. Auf vielen Public Servern werden bessere Spieler sofort angeflamed, oder ohne Vorwarnung gekicked/gebannt. Wozu führt das? Jeglicher Spaß am Zocken geht verloren und anstatt sich nach einem stressigen Arbeitstag bei ner netten Runde CS zu entspannen hat man mehr damit zu tun sich unter Kontrolle zu halten und nicht gleich das böse "C-Wort" zu schreien. Letztendlich bleibt es nur ein Spiel und die ganze Aufregung ist es nicht wert sich die Freude am Spiel nehmen zu lassen.

Gary Gilmore
05.02.2002 um 14:10 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

du hast verdammt recht, die meisten sind alle am rummotzen, und schließen sich irgendwelcehn fremden meinungen an (weil man keine eigene hat, oder aus anderen unerfindlichen gründen), und wissen zum schluss nicht einmal mehr genau, um was es geht, und amchen so letztendlich alles kaputt!

ArchIcone
07.02.2002 um 10:41 QuoteProfileSend PM

ArchIcone
Clan: NetWorX
Postings: 4

jupp Shure hat wie immer recht
durch diese paranoia , geht der ganze spiel spaß dahin und das war das was CS so geil gemacht hat

<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]