Diskussionsrunden >> Allgemein > CSGUARD @ LANARENA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Also mir ist es wichtig das CSGUARD wenigstens auf den Servern von der Lanarena läuft weil wie ich es im Internet gesehen habe, hat sich diese Programm schon gut bewährt und viele Cheater von meinem Stammserver tTt wo ich fast immer spiele gebanned ! Also wäre es auch sehr hilfreich glaub ich auf der LAN so kann man wenigstens eine kleine Kontrolle haben ... was meint ihr dazu FreAKz und LA-Team ??? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
@Igør Das wär schön wenn das läuft, habe es ebenfalls auf dem tTt-Server gesehen und bin sehr zufrieden damit. Grade vorhin hat es sonen Affen gebannt.....wie hieß der doch gleich? greetz Rasowahn |
||||
|
|
||||
@Thomas Auf dem tTt Server joah ich weiss wer da gebanned wurde komisch nur das tTt wieder ihn entbanned hat ... Ich kanns ja eigentlich sagen ... Turn unser lieber Freund aus Wolfenbüttel war wieder am Werk ... und ich hoffe das bei den Turnieren was gemacht wird dagegen das Cheaten nicht gehen wird oder eingeschränkt wird oder so also CS-Guard wäre bis jetzt die beste Lösung .... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Am Sonntag ist CS-Orga Treffen, da wird, wie schonmal gesagt, genau das durchgesprochen. Denkbar wäre auch eine kombination CSGuard/Paladin. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: German Hunting Force Postings: 10 |
ich fände es viel spannender, wenn Anticheatsoftware läuft, ohne das die Spieler wissen, welche. Schlecht is nur, wenn ein Client oder so etwas erst installiert werden muss.... vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Tool, das man so nebenbei mal laufen lassen kann. |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
cs guard is ut, aber im lan gibs noch eine bessere lösung ohne client.... mal redjack von alpha fragen |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
@hase: CS Guard IST eine Anti-Cheat Prog, welches KEINEN Client benötigt. Auf der Alpha wurde Adminmod mit den entsprechenden anti-cheat Plug-in's. Zu der Zeit die optimale Lösung. Jetzt ist aber CS Guard das beste; besonders auch im in der Bequemlichkeit für die Spieler. www.csguard.com __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
öhm, ich weiss
|
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Also zu Cheatern : in der USA wurde ein cheater auf einer LAN pardy rausgetragen und auf der strasse ausgesetzt, seine Compi sachen hat man ihm höfflicherweise auch noch rausgetragen und in einem hohen bogen auf die strasse geworfen !! da war nicht mehr viel vom PC über finde das führen wir auch ein, will noch jemand cheaten ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 21 |
also wenn schon ein anti-cheat-tool, dann bitte cheating death. ich mag kein progi, dass meine festplatte ohne kontrolle scannt. sowas muss ich echt nich haben |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
PARANOIA Rulz, gelle? Lony, ich hab das Video auch, und wenn ich einen sehe der am cheaten ist kriegt der auf jeden Fall ein paar hinter die Ohren......und muss seinen Monitor fressen. |
||||
|
|
||||
Bleibt nur zu hoffen das der jenige dann auch einen 21" monitor hat, nur damit er auch etwas länger von dem spass hat
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Wer braucht denn auf einer LAN-Party Anti-Cheat-Tools. Da kann man Cheater doch einfach verprügeln. Übrigens ist das Video nur Werbung für eine LAN-Party. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Für alle die das Cheatervideo noch nit kennen sind hier die Links : http://66.77.72.168/video/cheaterlow.wmv http://66.77.72.168/video/cheatermed.wmv http://66.77.72.168/video/cheaterhigh.wmv Leechen mit [Ziel speichern unter..] __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Wenn ich nen Cheater auf der LAN erwischen sollte reiss ich ihm/ihr die Hose runter und guck mal ob die Gerüchte stimmen ... Also ich finde Cheating Death, CS Guard, Paladin, Jedi o.Ä. schon angebracht. Ohne Client ist natürlich etwas bequemer. |
||||
|
|
||||
Toll ohne Client ist es Bequemer und für die Cheater dann auch wieder oder was ? Ne ne da muss nen Client drauf auf die Server ! Cheater haben kleine Penize und Cheaterinnen haben kleine Titten ;P Ausserdem Cheater ihr solltet lieber auf der LAN es lassen ... wie man sieht wird man viele Leute gegen euch haben ;P Also stay clean hrhr __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wer sich traut auf ner lan zu cheaten is entweder besoffen lebensmüde oder wahnsinnig __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
Cro$$patch die links funzen net :/ würds mir gerne mal anschaun, haste noch ne andere quelle ? |
||||
|
|
||||
http://www.lantrocity.com/ dort findet ihr auch das video in den 3 auflösungen |
||||
|
|
||||
Wo ? Verdammte scheiss ich find net ( __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
HAHAHA naja gut dann jetzt mal für die, die etwas blind auf beiden augen sind Also Ihr geht auf die seite, OK ? OK ! dann findet ihr im mittleren Feld : More cheater video mirrors dann sowas wie US Main daneben stehen angaben wieviele (500) User pro Main saugen können, Alls klar ?? Nein ! OK dann noch nen bissel weiter unten ein Bild mit roter schrift drin "CHEATER BUSTED" daneben findet Ihr weitere Links wo Ihr euch die Videos runter landen könnt, so jetzt aber alles klar ??? JA ! na also geht doch NEIN ! Euch ist nicht mehr zuhelfen, oder Ihr müsst euren monitor einschalten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
hab grad das video angeguckt. ein wenig schlechte quali ( dabei hab ich die high version gezogen ), hab aber gut gelacht, über das was man gehört hat und sehen konnte. |
||||
|
|
||||
jau *gg* finde das machen wir auch mit cheatern die auf der Lan cheaten, so haben wir gleich ein abschreckendes beispiel für alle die meinen mal eben schnell den WH oder aimbot einzuschalten. und danach müssen sie die übrigen kleinteile aufessen oder sie werden ihnen anal eingeführt !
|
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Unseren Server (CS und FTP) habe ich schon angemeldet Darauf wird eine Spiegelung unseres Internet-Servers laufen (212.122.148.81:27016). Da ist dann auch CS-Guard druff, worüber sich unsere Stammspieler mit Sicherheit freuen werden Greetz to WhiteBlood und Raso __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 16 |
Hey, schade eigentlich, dass wir uns ueberhaupt darueber gedanken machen muessen. dass CSG nur ein paar alte cheats findet, und nur durch reinen zufall die neuesten findet, duerften inzwischen wohl einige mitbekommen haben. CD laeuft leider nicht auf allen rechner. bei einigen (bei mir leider auch) gibt es enorme probleme mit dem sound! (-> http://www.cs-foren.de) waere also noch interessant, ob paladin im lan geht, oder nicht!? ..NTB.. |
||||
|
|
||||
Nasenbaer joah auf jedenfall werde ich mich freuen auf eurem Server zu spielen *g* Nunja kann ja sein das CSGuard nen paar Cheats durchlässt ... aber wie gesagt ich werde den ersten Cheater mir anschauen und mit nen paar Leuten einfach nur auslachen das er nen kleinen Peniz hat bis dann Greetings an tTt und r34L __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber erstmal wird die Hose runtergeruppt, dann gibts nen Foto welches über den Beamer übertragen wird, das Gesicht dabei nicht zu vergessen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 16 |
aehm... nee... "nen paar" is irgendwie so... naja... also... UNTERTRIEBEN. es findet quasi nichts, was mit "ogc7" anfaengt. und wer sich das ding schonmal angeschaut hat, weiss auch, dass man den so konfigurieren kann, dass er quasi unsichtbar ist und trotzdem so seinen dienst tut... WENN CSG einen cheater bannt und ihr an seinen platz lauft, dann wird er euch WAHRHEITSGETREU erzaehlen, dass er den schon lange auffa platte hat und mal vor langer zeit ausprobiert hatte... ..NTB.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Egal, ich packe Cheats garnicht erst drauf, wer sowas austestet will es auch nutzen, Und dann....drauf auf die Sau. hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
So sehe ich das auch ... dann kann man sich wohl nach dem TESTEN ein neues cleanes HL und CS drauf machen ... um nicht auf ner LAN noch zu cheaten das ist doch wohl LÄCHERLICH ! Jimbo wie ich merke bist du schon bei unserer Gruppe dabei die dann die Cheater metzelt __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |