party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > CSGUARD @ LANARENA
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
MoKelZ.Hein-Jimbo
31.01.2002 um 00:10 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ich verprummel ihm dann mein leeres 5 Liter Fässchen. Oh, ja Tiefer, mmmmhhh.

ShureShot
31.01.2002 um 10:27 QuoteProfileSend PM

ShureShot
Clan: NetWorX
Postings: 9

Das csg ogc ab version 7 nicht erkennt kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Auf unseren beiden Servern (http://www.wullebule.de) funktioniert die Erkennung bis einschließlich ogc version 7.04 recht zuverlässig. Lediglich bei der Erkennung der neuen ogc beta versionen 7.3 und 7.4 gibt es noch einige Probleme. Zur Zeit läuft csg 6.30 mit der CSGuard Community Config 6.30.04.00.

Abgesehen davon müßte jemand der bei so "kuscheligen" Platzverhältnissen etwas so auffälliges wie einen WH einsetzt schon sehr dumm sein

Links:
http://www.blacklist-network.de/
http://www.csguard-community.de.vu/

Gruß [NWorX]ShureShot~[MumuChefs]

Tafkadasoh
31.01.2002 um 10:43 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh
Clan: Deutsche Bruderschaft
Postings: 21

bei aller liebe zur cheaterkontrolle werd ich nicht auf einen server mit cs-guard gehen. das hat zwei gründe:
1. hab ich schon 3 anticheat-progis auf dem rechner, pb, paladin und cd. ich werd mir garantiert nich noch ein viertes draufpacken.
2. benutz ich kein programm, das meine festplatte scannt, ich unterstell euch nix aber das is mir ein zu grosser eingriff in die privatsphäre

MoKelZ.Hein-Jimbo
31.01.2002 um 10:45 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Was zu verbergen...oder was?
Es scannt nur nach Cheats und nicht nach irgendwelchen Kontodaten oder sonst was.

Astro
31.01.2002 um 13:32 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Wer weiß...

Eversore
31.01.2002 um 13:39 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Tafkadasoh:
zu 1.): CSGuard läuft serverseitig, d.h. Du mußt gar nichts installieren
zu 2.): Die Scannerei kann von uns weder beeinflußt noch eingesehen werden, soweit ich weiß.

Um hier mal nen Punkt zu machen: CSGuard wird mit fast hundertprozentiger Sicherheit eingesetzt werden.

Tafkadasoh
31.01.2002 um 14:52 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh

ich find es schon seltsam, dass ausgerechnet eines der am meisten kritisierten anticheat-progis benutzt werden soll. was is den an cs-guard so toll? von allen tools dieser art ist cheating death noch immer das, was noch nicht gehackt wurde. also warum ausgerechnet eines, das in sachen datenschutz etwas fragwürdig ist? btw: auf einer lan ist ein anticheat-tool sowieso etwas fehl am platz, wer kann da schon cheaten. im übrigen bin ich kein cheater, bloss weil ich nicht möchte, dass ein programm meine daten scannt. und das scannen nach cheats ist konzeptionell einfach schwachsinn, man benennt einfach die dateien um und fertig. das kann sogar ein cheat-azubi

NeverMind
31.01.2002 um 18:10 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@Tafkadasoh: Wir ham auf der PI 12 (400 Teilnehmer) doch glatt 8 Leute mittels CS-Guard beim Cheaten mit OGC und HtH erwischt...
Daher empfehle ich, wie es auch die ESPL vorgeschlägt, CS-Guard und Paladin.

MoKelZ.Hein-Jimbo
31.01.2002 um 20:54 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Dem stimm ich vollkommen zu!

Eversore
31.01.2002 um 21:03 QuoteProfileSend PM

Eversore

Über Paladin können wir uns stundenlang streiten...

Tafkadasoh
01.02.2002 um 08:05 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh

ich glaub hier liegt ein verständigungsproblem vor . cs-guard sucht nach speziellen programmnamen z.b. den startdateien der cheats und schlägt dann alarm. das is bei cs-kiddies ganz ok die von der materie keinen schimmer haben, aber bei etwas versierteren usern völlig nutzlos. man benennt einfach die cheatdateien um und bearbeitet die regisitry bzw. ini files entsprechend. und schon ist cs-guard völlig nutzlos. umgekehrt kann man völlig cleanen zockern damit gewaltig ärger machen, wenn man sich auf deren rechner hackt, und eine harmlose datei mit dem namen einer cheatdatei versieht. schon wird aus demjenigen ein cheater. das kann man im nachhinein zwar überprüfen, aber bis dahin gibt es erstmal mächtig ärger. warum wollt ihr euch und uns das antun? nehmt paladin oder cd und damit ist gut!!!

jos
01.02.2002 um 09:54 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Mal eine Frage zum Verständnis: CSGuard durchsucht vom Server aus die Festplatte des Clienten, richtig?

Wie ist das überhaupt möglich, ohne das der Client eine Software installiert? Ist das etwa in CS vorgesehen? Das wäre ja eine Riesensicherheitslücke...

Oder kann da nur ein bestimmtes CS-Verzeichnis durchsucht werden?

SaXe|-
01.02.2002 um 11:06 QuoteProfileSend PM

SaXe|-
Clan: La Camorra
Postings: 4

Wie schon gesagt, CS Guard durchsucht die Platte nach bestimmten Wörtern ...

Lass mal das beispiel nehmen, ich bin letztens von einen CS Guard bewachten server geflogen, weil ich nen Walktoogle mit den unter der Überschrift "silenton" in meine autoexec gebindet habe. Der hat mich als Cheater vermutet und vom Server gebannt.
Hätte ich zum Beispiel in meiner Cfg, zb ein Waffenscript unter dem Namen OGC laufen, werde ich von CS-Guard ebenso gebannt, nur wegen der Buchstaben, Wörter !

Ich hasse Cheater, aber das ging mir ehrlich gesagt zu weit ...
Daher hasse ich einen zu empfindlich einbgestelltes Cheatprog !

SaXe

Eversore
01.02.2002 um 11:07 QuoteProfileSend PM

Eversore

@jos:
Hab mich gerad versucht, dazu zu imformieren, aber leider noch nichts gefunden. Die einzige Info, die ich kriege, ist, daß CSGuard die Harddisk durchsucht.

@Tafkadasoh:
Wir haben uns für CSGuard entschieden, weil es den Vorteil bietet, daß man keinen Client installieren muß.
Wenn jemand drauf besteht, kann ich Paladin auch auf meinem PC laufen lassen (als Server). Dann allerdings nicht für die Public-Server, sondern höchstens für die Turnier-Server mit Einverständnis...

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.02.2002 um 12:19 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wo is das Problem, Paladin laufen zu lassen, wer regelmäßig im Internet spielt, muß eh alle Anti-Cheat Progs laufen haben und des ist nun wirklich nicht schwer im Intranet nen kleinen Link zu erstellen der auf die Progs zum Download verweist, dann können ide, die noch keins haben, sich das mal fix runterladen, ich kapiere echt nicht, was daraus son riesen Problem gemacht wird, sorry.

NeverMind
01.02.2002 um 13:20 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@jos: Keine Ahnung wie die das machen, aber mittels Admin-Mod war es früher ja schon möglich, z.B. bei Leuten bei denen die Console auf einmal nicht mehr ging, diese zu öffnen. Oder, was ganz fieses: Du kannst per Admin-Mod sogar nen Bind auf nem Client-Rechner zu machen, z.B. auf die Enter-Taste den Befehl "kill" zu legen - jedesmal, wenn der (ahnungslose) Spieler dann Enter drückt, bringt er sich selbst um. Ein Grund, warum wir auf unserem Server kein Admin-Mod draufhaben und auch nicht auf Admin-Mod-Servern Clanwars spielen...

Astro
01.02.2002 um 14:01 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

@Jimbo: Es gibt 'ne Menge Leute, die NICHT oft oder gar nicht im Internet spielen. Oder solche, die prinzipiekll keine Software mögen, die auf ihrer Platte rumschnüffelt.
Ich hab bei mir Paladin drauf, also kein Prob hier...

Es gibt ja wohl 'nen Haufen privater Server auf der Party. Da werden auch eineige dabei sein, die kein Anti-Cheat-Zeug draufhaben. Da können ja dann die Leute spielen, die kein Paladin wollen...

1456
01.02.2002 um 15:57 QuoteProfileSend PM

1456
Clan:
Postings: 5

cheating death rulez

ShureShot
01.02.2002 um 16:22 QuoteProfileSend PM

ShureShot

@ Eversore

zum Thema csg, versuch mal im Quakenet #csguard. Dort kannst Du Gladiac ansprechen. Wenn er keine genauen Infos hat, wird er Dir zumindest nen anderen Ansprechpartner nennen können.

ShureShot
01.02.2002 um 16:27 QuoteProfileSend PM

ShureShot

Upsi ich nochmal

Zum Thema CD, hab ich grad in unserem IRC Chan zugesteckt bekommen:

<WB2|Wachhund> AceBot -- It is Paladin and CD proofed try it (cs cheats section)
<WB2|Wachhund> ogc 10 -- An edited OGC version

Eversore
01.02.2002 um 22:53 QuoteProfileSend PM

Eversore

@ShureShot: Danke, ich häng mich mal dran

Baem
01.02.2002 um 23:09 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

gut gut gut also die Planung mit AntiCheat geht weiter das ist gut

Hotzenplotz
04.02.2002 um 12:07 QuoteProfileSend PM

Hotzenplotz
Clan: Midnight Man
Postings: 33

1) Funktionsweise von CSGUARD.
ladet euch einfach unter www.csgaurd-community.de.vu eine csgconfig.cfg runter.
Hier werden ihr sehen, das Der HL-Server den Client die Anweisung gibt, bestimmte Dateien (vereinfacht)"auszuführen". Gibt der Client die Fehlermeldung "does not exist" zurueck, ist der entsprechende cheat nicht installiert.
Komfortabel, da wie erwähnt ohne Client.
An die Paranoiden: Es ist NICHT so dass Csguard willkürlich in euren Verzeichnissen nach allem möglichen sucht.
Es sucht nach KLAR DEFINIERTEN DATEIEN in KLAR DEFINIERTEN VERZEICHNISSEN. Sonst nichts.
@ Paladin.
Leider muss ich sagen, das es eine funtkionierende, und zur Zeit nicht Nachweisbaren Workaround zu Paladin gibt. Er ist nichts fuer noobs, da sehr schwer einzurichten, aber es gitb ihn. Er ist leider kein gerücht, ich habe ihn getestet, leider mit "Erfolg".
@ Cheating death
Ich habe bisher auch ein paarmal von den CD fähigen cheats gehört. Ich selber habe noch keinen mit Erfolg testen können. Bis dahin betrachte ich sie weiterhin (hoffnungsvoll) als Gerücht. Aber man sollte seiner Haut nicht zu sicher sein. (ohne Paranoid zu werden)

SaXe|-
04.02.2002 um 12:29 QuoteProfileSend PM

SaXe|-
Clan: La Camorra
Postings: 4

du oller Tester du

Ich sach ja nur, dass wenn man ein Wort, das auch gleichzeitig für die bezeichnung eines Cheates bestimmt ist, zB silent, in seiner CS-cfg oder CS.Exec hat, dann denkt CD, dass man nen Cheat hat.
Und das ist misslich.

Tafkadasoh
04.02.2002 um 15:20 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh

also meines wissens ibt es noch keinen cd fähigen cheat, das wird auch nicht so einfach zu bewerkstelligen sein. @sax: cd ist es völlig hupe ob du cheats drauf hast oder nicht, sie funzen einfach nicht mehr. du meinst bestimmt csguard. ich wer mit sicherheit auch auf den csguard servern zocken wenn mir keine andere wahl bleibt, dafür kommen wir ja zur la. aber mir wär halt cd oder paladin lieber

NTB.|KON|
05.02.2002 um 02:26 QuoteProfileSend PM

NTB.|KON|
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 16

Hey,

Cheating Death is aber leider auch nicht optimal...

ich -und viele andere- haben mit CD soundprobs. kann man auch gerne bei www.cs-foren.de im support-forum nachlesen...

ausserdem soll es angeblich an vielen stellen nicht mehr moeglich sein, durch waende zu schiessen. hab ich allerdings nicht getestet

..NTB..

oscar
05.02.2002 um 04:49 QuoteProfileSend PM

oscar
Clan: LöwenBOTz
Postings: 6

Ich denke auf einer LAN benötigt man nicht die volle Bandbreite an anti Cheat Programmen.

CS-Guard mag nicht alles erkennen, aber bei Leuten die auffällig gut sind, wird ohnehin über die Schulter gesehen.

Ich denke CS-Guard ist für alle die besten Lösung, kein Client für die non-iNet Spieler, erkennt schon eine ganze Menge, bei richtiger CFG auch OGC 7.3. Der "frische" 7.4er wird wohl noch nicht erkannt soweit ich das gehört habe.

CS-Guard erkennt im übrigen auch UMBENANNTE Dateien.

Tafkadasoh
05.02.2002 um 08:48 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh

soundprobleme gab es meines wissens nur mit der vorletzten serverversion von hl, mit der aktuellen gibt es null probleme auf unseren servern. das man bei cd nicht mehr durch die wände schiessen kann halte ich für ein gerücht. schliesslich beeinflusst das programm nicht die hl-engine sondern verhindert nur das ausführen der cheats. wir nutzen cd jetzt seit der beta 8.a und das ist noch keinem von uns aufgefallen.

Tafkadasoh
05.02.2002 um 08:52 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh

das möchte ich uebrigens sehen, dass cs guard umbenannte dateien erkennt. du kannst ja auch einen pfad auf das hl-verzeichnis anlegen um die cheats in nem anderen verzeichnis zu installieren. um diese dann zu finden muesste cs guard auch andere verzeichnisse auf den rechnern durchsuchen. und das wuerde irgendwie den zusagen bezüglich datenschutz widersprechen. also in der kombination umbenannte cheat-datei + indirekte ausführung in anderem verzeichnis, müsste cs guard die gesamte platte des rechners durchsuchen. viel spass

acid
05.02.2002 um 10:02 QuoteProfileSend PM

acid
Clan: Immortal-Souls
Postings: 10

wenn csg sogar das windows-verzeichnis durchsucht, warum dann nicht auch andere?

Ich verstehe diese ganze diskussion um datenschutz etc. sowieso nicht. Es ist doch jedem freigestellt, ob er auf einem csg-server zockt oder es bleiben lässt. Wird niemand gezwungen. Schliesslich kommt ja beim connect zum server die meldung, dass die platte nach cheats gescannt wird und man sich damit einverstanden erklärt. Tut man dies nicht, soll man sofort disconnecten. Also in meinen augen kein problem.
Außerdem sucht csg ja nach vorher festgelegten cheat-dateien und versucht, diese auszuführen und nicht nach meiner kontonummer etc.
Wenn du dich auf dem flughafen nicht durchsuchen und begrabbeln lassen willst, steht dir ja auch frei, nach hause zu gehen.

Unser public server auf der lan (Immortal Souls Streichelzoo) wird auf jeden fall mit der neuesten version vom csguard laufen, genauso wie sein „inet-bruder“ 213.83.24.198:30080 !* Streichelzoo *! (Schleichwerbung ;D). wer nicht will, muss da nicht spielen.

Was cd angeht: ich halte von der cheat-unterdrückung von cd sehr viel, aber mit der performance-einbuße bin ich nicht einverstanden (fps). Das soll zwar bei der neueren version behoben sein... aber wenn ich ohne cd beim anstarren einer wand 99 fps habe und mit cd nur noch 75, dann sehe ich das mit dem „behobenen fps-problem“ etwas anders. Da einige stammspieler unseres servers aufgrund ihrer hardware nur ca. 45 fps haben und mit cd nur noch 20-30, kommt mir cd erstmal nicht mehr auf den server.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]