Diskussionsrunden >> Fragen > Hotels ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich sag nur 45C in der Halle 52°C im Camper's Paradise und nochmal 10 mehr bei den Beamer-Orgas...und das um 2 Uhr morgens! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich hab gehört, dass das thw sogar stellenweise bis zu 65c° gemessen hat---zieht euch das mal rein! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Das muss ungefähr oben bei uns im Camper's Paradise gewesen sein =) sieht man ja auch bei den Foto's unseres Clans =D |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Um 2 Uhr nachts war es ja noch "erträglich" im CP... da waren dann ja nicht mehr alle Rechner am laufen. 65°-70°C hat das Thermometer von einem aus unserem Clan zur Abendsonne, als auch schön alle Rechner schon lange liefen, gezeigt ... vielleicht war es auch kaputt. Auf jeden Fall war es eindeutig zu heiß im Campers Paradise. Die 40° im Foyer waren dagegen immer eine richtig angenehme, kühle Briese __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
In der "Hochleistungskühltruhe" an der Theke war es Teilweise +16°C warm!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Deshalb saß ich ja auch die ganze Zeit da... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ne, die 16°C waren in dem Kühlschrank...oder war das nen Gefrierschrank??? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
glaube gefrierschrank ... __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
hehe, besser, als wenn man zum eiszapfen gefriert, wie auf der gcn2... kühlschrank pur =)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |