Diskussionsrunden >> Fragen > Hotels ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Kurze Frage gibt es in der unmittelbaren nähe ein Hotel ? ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
*lach* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
es sein denn, du möchtest irgendwie von mittwoch bis monatg bleiben, weil du aus österreich kommst oder so!? kommst du aus österreich? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
@Gary Gilmore: warum *lach* ? selbst wenn jemand aus Hannover kommt, darf er sich doch ein Hotelzimmer zum übernachten suchen oder ? @Borkas: es gibt schon Hotels, nur die Frage ist, ob man die auch zu Fuss erreichen kann. Also letztes Mal musste ich 5 Minuten mit dem Auto fahren, lag halt etwas ausserhalb. Ansonsten schau Dir die Homepage von Wolfenbüttel an, da muss man sich durchklicken zu einer Hotelliste. (www.wolfenbuettel.de) |
||||
|
|
||||
ja türlich, aber hab ich bis jetzt noch nicht gesehn, dass sich jeman wenn er zu einer lan fährt gleich ein hotelzimmer mietet! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Och, so teuer ist ein Hotel auch nicht und manch einer ein weiches Bett braucht und in Ruhe pennen will. In WF-Linden ist ein Hotel, das leicht zu Fuss erreicht werden kann. Weiss gerade nicht, wie das heisst, ist da hinter der Bahn Richtung Neindorf raus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Aber mit ner 38er PLZ ? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
lol.............hehehe ich hätte vielleicht dazu schreiben soll das ich net für mich selber anfrage sondern für einen Kumpel deren Erziehungsberechtigter mitkommt ..und dieser möchte ungern im Schlafraum übernachten =P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
*hust* ....dein kumpel ist auch sicher 18, ja?
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Seit wann haben Leute, die über 18 sind, einen Erziehungsberechtigten?
|
||||
|
|
||||
öhh nein .. 17 .. aber halt in begleitung eines Erziehungsberechtigten
|
||||
|
|
||||
Tja, pech gehabt, denn mit 17 kommt man nicht rein ! Du darfst auch nicht mit 17 Autofahren wenn dein Erziehungsberechtiger daneben sitzt. Ich denke die Lanorgas wissen schon, warum sie gewisse Regeln aufgestellt haben ...
|
||||
|
|
||||
Das eine hat mir demanderen Überhaupt nichts zu tun ....
|
||||
|
|
||||
aber egal .....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
schau mal bitte unter "regeln", die untere box "teilnehmer", gleich der erste punkt: "Das Mindestalter ist 18 Jahre. Es gibt keine Ausnahmen." |
||||
|
|
||||
Hotelinformationen gibt es unter http://www.wolfenbuettel.de/Tourist...unterkunft.html Das der Lindenhalle am nächsten gelegene Hotel ist das "Gästehaus" Linden, da kann man locker zu Fuss hin. |
||||
|
|
||||
Thx jos ... damit komme ich weiter !
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@ Orgas Also beim Einlaß dran denken: Bei allen [SIX]-Leuten den Ausweiß kontriollieren... Darf denn dann der Erziehungsberechtigte rein zum zocken und der Minderjährige Sohn muß im Hotel bleiben? Da würde ich eher zu hause bleiben... Wünsch Deinem Daddy viel Spaß!!! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Damit wäre geklärt wozu das Hotelzimmer gebraucht wird. Ich würde auch nich gerne ein Wochenende vor der Halle campen wollen, nachdem man mich aufgrund meines Alters, nicht in die Halle reingelassen hat.
|
||||
|
|
||||
Bedauerlicherweiswe (für einige glücklicherweise) waren die Kontrollen auf der letzten Lanarena derartig lässig, dass man selbst mit 16 oder 17 Jahren rein konnte ... Ich wette mit euch, es werden nicht alle 18 sein ... Aber was geht mich das an, ich bin schon aaaaaalt ! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn ich Kinder hätte, würde ich für die kein Wochenende auf einer Lan rumhocken ... Es sei denn ich nehme selbst daranteil. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Ist doch verständlich, wenn sich einige Leutz ein Hotelzimmer nehmen. Wer hat schon Lust darauf, wenn man sich fürs Pennen anstellen muss?! Im Sitzen vor dem PC schlafen ist auch net das Gelbe vom Ei. Ein Hotelzimmer ist dagegen echt erholsam. Unser Penthouse ham wir schon gebucht: PARKHOTEL ALTES KAFFEHAUS Ist zwar net gerade das billigste, dafür aber ruhig, gemütlich, mit EIGENER Dusche und Topf und mit supi Frühstücksbuffet. Ausserdem gibbet es dort das leggere Ducksteiner Bier. Kurz vorm hinlegen noch eins reinzwitschern und gut is ) __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die servieren um vier Uhr morgens noch Pils???? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das wird dort nicht serviert, die haben das vorher eingekauft & im Zimmer eingelagert |
||||
|
|
||||
Lol hehe ..... =P
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaub nich, dass es das im Hotel in Flaschen gibt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Inner Minibar sind Bierflaschen. Oder meinste die stellen da ein frisch Gezapftes rein :o) Is klar, um 4 Uhr nachts gibbet es kein Ausschank mehr. Letztes mal ham wir dort aber legger Mittach gegessen So zur Abwechslung zwischen den ganzen Pizzen ) Dazu gabs ein zünftiges, kühles Ducksteiner. Die Sauna ist auch edel. Morgens früh nach dem Zoggen erstmal ne Runde Saunen und kalt duschen. Danach gibt es Sonntagsbrunch und denn gehts für ein paar Stündchen in die gemütliche Heia :o) So ne große LAN wie die LANARENA, das ist schon was besonderes. Da kann man sich auch mal was feines und ein bisserl Luxus gönnen *g* __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Ich dachte sowas gilt als ungesund nach dem Saufen, oder trinkt ihr etwa nix auf der LAN??? *bg* |
||||
|
|
||||
Wer auf der ersten LANarena war, der hat genug Sauna für den Rest des Jahres gehabt!
|
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
loel jos ich war net auf der letzten LA, habe mir aber die fodos angesehen und des war nur phat. ich sage nur im u-hemd mit schigger bluemchenshorts vorm rechna. =D |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |