Diskussionsrunden >> Fragen > Wie lange sind die Tische eigentlich ? |
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
.. denn ich kann mich nicht erinnern, wie das auf der letzten Lanarena war. Ich nehme an, die verteiling und Tischgröße entspricht wohl nicht der Realität, oder ? Sitzen immer 2 Leute an einem Tisch oder 3 ?
|
||||
|
|
||||
Clan: German Hunting Force Postings: 12 |
ich will 2 tische für mich alleine
|
||||
|
|
||||
Du solltest über eine Diät nachdenken Gangster
|
||||
|
|
||||
Clan: LöwenBOTz Postings: 6 |
Das sehe ich genauso ... Wir werden die Diät mal mit Euch in Angriff nehmen. Laßt uns doch eine CPD - GHF Weightwatcher Gemeinschaft gründen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
An einem Tisch sitzen 1-3 Leute, das hängt von der Größe der Tische ab. An den 2,20 m Tischen sitzen drei Leute. |
||||
|
|
||||
73,3333 cm pro Person incl. Monitor, Mauspad und Tastatur ?????? Das ist Economy-Class in einem Flugzeug. Kann man auch First-Class reservieren ?
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
neeeee
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Stell dich nicht so an, das passt. Außerdem hast du vergessen, das die Bierdose und die Chipstüte auch noch Platz braucht, was die Sache noch etwas enger macht. Aber das reicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Kleiner Tip zut First-Class-Reservierung: Bezahl doch einfach dreimal Dann haste nen 2,20 m Tisch für dich alleine und kriegst bestimmt alles auf den Tisch was du so brauchst 8D |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jo, dat wärs natürlich, dann aber bitte mit Sofa mieten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
heheh das könnte aber eng für die neben mir sitzenden werden schenll meinen 21" moni hinstellen damit ja keiner mehr platz hat, naja wat ein glück das ich nicht dick bin sonst hätten die wirklich ein problem, MUHAHAHA :P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |