Diskussionsrunden >> Fragen > wird es auch ein BW 1on1 geben ?? |
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
http://www.wwcl.net/games.html hier hab ich gelesen, dass wwcl auch ein 1on1 für bw anbietet^^ die lanarena ist doch gross genug, dass auch ein bw 1on1 engeboten werden könnte oder?? __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
wenn ja, dann kannst du dich ja freuen *ggg*
|
||||
|
|
||||
hallo @ zuständige Leute dafür ^^ ich würde eine Stellungnahme zu meinem Vorschlag beglückwünschen __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
z.Z nicht geplant.
|
||||
|
|
||||
macht das mal bitte ^^ und noch ne Bitte ^^ich würde dieses tunier sehr gerne in der gruppe 1 wiederfinden ^^ die software fsgs habt ihr ja eh schon installiert(wegen dem 2on2 Brood war), somit gibt es daher keine prob ^^ oder sagt woran es harpert ^^ dann können wir gemeinsam eine Lösung finden __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
*wieder ins Gespräch bringt weil von Leuten Ignored wird ^^* __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tja, was sollen wir sagen... Nein, es wird nicht angeboten werden. Wir können einfach nicht so viele Turniere anbieten, weil unser Team auch nur eine begrenzte Größe hat und wir bei den angebotenen Turnieren auch einen gewissen Standard erreichen wollen. Nichtsdestotrotz kannst Du natürlich unseren fsgs für BW 1on1 Fun-Spiele nutzen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
*sich fragt, ob andere auch diesen komischen Deutsch-pseudo-Englisch Satz mit vollkommen falschen Satzbau auch seltsam finden* __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Da wird sich einer ärgern
|
||||
|
|
||||
jo ich übelege noch ob ich komme ^^ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
[ Antwort erstellen ] |