Diskussionsrunden >> Fragen > Plätze 272 / 273 -> "das böse Ding" "rokka66" |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Könntet ihr beiden mir mal bitte erklären was das soll, dass ihr Euch einfach auf die Plätze setzt, die Prediger und ich reserviert haben? Meint ihr wir haben die zum Spaß reserviert oder was? Das muß doch wohl nicht sein ! Wir haben die garantiert nicht reserviert um da ne Kiste Bier oder sowas hinzustellen !!! Orgas: Ihr könnt da doch mit Sicherheit was tun, dass die Plätze wie für uns frei sind, die sind für TatankaOG und MoKelZ.Dr. Evil reserviert, wobei bei ihm noch nicht ganz klar ist, ob er kommt, von daher sit Platz 273 nicht ganz so wichtig, aber heute wollte Tatanka sich auf den für IHN reservierten Platz setzen, dann sitzt dieser ... da ohne irgendwie mal zu fragen ob er da hinkönne. Das könnt ihr doch mit Sicherheit was machen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dazu kommt, dass ja auch noch so einige Plätze frei sind, es sind ja nun nicht die letzten beiden Plätze, allein am anderen Ende unserer Reihe, sind auch noch 2 Plätze komplett FREI __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
HALLO??? Könnte da mal einer was zu sagen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Also thema is gegessen, wir klären das grade wie Erwachsene....Was sollte dieser Thread, hmmmm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
__________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Kleiner Tip: Die beiden haben wahrscheinlich 'ne E-Mail oder ICQ angegeben. Einfach mal anlabbern, vielleicht lesen die das Forum ja garnich. |
||||
|
|
||||
Wie gesagt, s ist schon alles erledigt, sowohl über E-Mail als auch über ICQ, Plätze wurden schon gut umgebaut, jetzt sind alle Glücklich und zufrieden...apropro, ich brauch nen Bier. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Reservierte Plätze können sowieso nicht weggenbommen werden, sondern nur vorgemerkte... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Is ja spannend, und warum haben die dann Fest drauf gesessen, sonst hät ich ja wohl kaum geschrieben......erst lesen/testen dann denken, und zum Schluß schreiben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
ich hab' keine Lust auf einen Foren-Streit ... sor. ich hab' halt nur auch schon beiträge gelesen, in denen es um weggenommene, vorgemerkte Plätze ging. Und als du geschrieben hast --------------------------------------------- wobei bei ihm noch nicht ganz klar ist, ob er kommt, von daher sit Platz 273 nicht ganz so wichtig --------------------------------------------- bin ich davon ausgegangen, dass ihr die Plätze nur vorgemerkt hättet, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand für eine LAN überweist, bei der er noch nichteinmals weiß, ob er überhaupt kommt. SOr. wegen des missverständnisses, aber ich hab' einfach schon zuviel blödheit erlebt... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Sorry, aber um ehrlich zu sein, weiß ich eben nicht ganz worums geht?? *AufmSchlauchSteh* In meinen Augen heißt du weder Rokka66 noch Das Böse Ding, oder habbich da was verpasst? Und außerdem ist alles mit dem bösen Ding geklärt, er hatte vergessen mir bescheid zu sagen, dass die beiden nur kurzfristig drauf wollten weil sie selber ein Platzproblem hatten, das Thema ist jetzt gegessen und Platz 273 ist offiziel frei, wer sich da allerdings hinsetzt braucht starke nerven, das sag ich gleich, denn in Ruhe Zocken wird in der ganzen Ecke glaubich nichts. Rokka66 müsste sich da eigentlich bald wegsetzen, zu "Das böse Ding", falls er da sitzen bleiben will, soll mir das egal sein, aber sein Kumpel sitzt halt am Ende "unserer" Tischreihe. Das Thema ist gegessen und gut, wir da hinten sind jetzt alle glücklich und zufrieden und haben uns alle lieb. Ich sach nur AAimäääääsaufen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |