Diskussionsrunden >> Allgemein > Lanarena in der Zeitung |
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Es stand letztens noch ein Artikel über die LANarena in der Braunschweiger Zeitung. Wer ihn lesen will findet ihn hier: http://home.t-online.de/home/320052...48/lanarena.jpg Also ich finde den Artikel gut geschrieben... _________________ grüsse Cro$$patch __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
In der aktuellen PC ACTION ist auch ein kleiner Artikel zur LA zu finden... __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Naja mit solchen Infos in der Print-Medien wird die La auch bestimmt voll __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Cro$$patch, Danke fürs scannen.
|
||||
|
|
||||
Kein Problem .. __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
kann jemand den artikel aus der PC ACTION scannen und hochladen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ausser nen bisschen text is dort nich viel zu sehen ..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
kauf sie dir __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*auchartikelsehenwill*
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
bitte bitte __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
crosspatch, kannst du das bild nochmal besser einscannen? ich glaub, ich bin da auch mit drauf __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Rat mal, wo die Zeitung das Bild herhat. http://www.lanarena.de/stuff/partyb...r2/dscn0917.jpg |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@jos: Thanks! Oh shice, da bin ich ja wirklich drauf! *versteck* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |