Diskussionsrunden >> Fragen > [-=IRA=-] ... wer hat Lust ? |
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Hey Hast DU vielleicht Lust [-=IRA=-] auf der LAN zu unterstützen und dein Teamgeist zu zeigen ? Willst du ein 5 on 5 Match mitmachen und hast kein Clan ? Du spielst Counter-Strike mit Lust ? Du bist kein Ch34t3r oder sowas in der Art ? Dann bist du bei uns richtig ! Melde dich bei [-=IRA=-]WhiteBlood auf der LANARENA im Spielzimmer am Platz 259 und wir klären alles ab. Das ist aber noch nicht alles ! Wir sind auch im Internet vertretten und brauchen dringends Member ;P also würden wir DIR einen Platz nach der LAN in unserem Clan anbieten ... ist das nicht was ? Schlaf ruhig eine Nacht drüber und denk nach ... Bis dann auf einem Server __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
ich! icH! iCH! ICH! Man ist der Ansturm gross *hrhr* traut euch ruhig __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 21 |
hm also ich könnte auf der LAN vielleicht bei euch mitzoggn! also dann bei dem 5 on 5, bin zwar nicht so der künstler, aber wenn du willst kann ich da mitmachen! bis dann __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ey du Verräter, du zockst bei uns mit. Was issn hier los? Prediger, Redeagle, XXLRay, Du und ich du Vogel. McK will eh wieder nicht und MAv spielt kein CS mehr !!! Du bistn Kasperkopp, erst denken dann schreiben....nichts kannste __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*hrhr* ja werden wir ja sehen __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
:> Dat wird scho __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hein wenn du vorher gesagt hättest, dass wir genug sind, hätt ich gar net bescheid gesagt!!! @ whiteblood na ja dann tuts mir leid hab dann ja schon n "clan" ))) vielleicht nächstes mal __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
Du Kaspergesicht, wenn wir da zu 7 hinfahren....ist es doch wohl klar, dass wir zusammenspielen oder wat? Außerdem ham wa da schonmal drüber gesprochen, dass wir 2 unter anderem auch an Turnieren Teilnehmen wollen, bzw. Olli du ich und nen vierter am Q3 Turnier oder wir beiden CS oder Q3 2on2 oder so, ich dachte eigentlich, dass da klar wäre, dass man nicht "fremdgeht" ohne mal zu fragen wie das mit unseren Teams aussieht. Tststs, Tata, fang doch mal das denken an und wenn du das drauf hast, dann das Nachdenken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
hi ich würde gern bei euch mitzocken. Ich sitz auf platz 263 also fast neben dir.
|
||||
|
|
||||
@Psycho wie gesagt wir werden es auf der LAN sehen ... ich nehm nicht ohne weiteres auf ... weil es soll ja auch dann fürs Internet weitergelten ... und Ch34t0r würden [-=IRA=-] das Image versauen ist doch klar oder ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Kann es sein, dass wir alle in einer Reihe sitzen, also auf einer Höhe zumindestens. Ja, kann es. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
und hein was daran so bemerkenswert? __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
ja das kann gut sein wird werden uns dann wohl sehen __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Lässt sich wohl nicht vermeiden, schongarnicht, dass ich uns überseht. ;P Noch 7 Tage, 3 Stunden und 40 Minuten YYEEEEEEEHHHAAAAAAAAA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein so so hoffentlich wirst du uns nicht auf den Sack gehen *harhar* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Nicht nur ich werde es. höhöhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
*meld* IGOOOOOOR, ich wollte doch __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
genau, hier ist noch einer, der sein bestes dazutun wird!!! ) __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |