Diskussionsrunden >> Fragen > Die Gamesserver |
|
|
||||
Clan: [P]eace [L]ovin' [E]xtremists Postings: 5 |
Was passiert denn mit den ganzen Gamesserver?? Werden die danach verschrottet oder kann man die ersteigern ....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Ehm ich glaub Kosatec verkauft die wenn ich mich nicht irre .... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 10 |
ich opfere mich schweren herzens, einem solchen armen gameserver nach der lan ein zuhause anzubieten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
ja bei mir würde so einer auch nen zuhause finden bissel umrüsten und dann ist okay __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Nu mal nicht so kleinlich ich würde auch alle aufnehmen , wenns denn sein muss warm unten trocken werde es die babys schon bei mir haben
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Wollen wir nicht eine Fondation gründen oder sowas... Gebt den Servern eine Chance! Ich stelle mich auch freiwillig zur Wahl als Vorsitzender auf oder so ähnliche.... Als Vorsitzender muss ich natürlich ein gutes Beispiel sein und gleich mehrere Server aufnehmen. *G* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 19 |
Ich mach auch mit und übernehmen den Posten des Gerätewartes. Na dann ratet mal, wo die schnuckeligen Dinger dann alle stehen würden
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Die Server werden bei Kosatec zu kaufen sein ... ich wußte auch schonmal den Preis, den habe ich mitlerweile leider vergessen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
http://www.kosatec.de/pse-pcconf/ps...ystem&confnr=19
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn man noch ein paar ? drauflegt und eine andere Grafikkarte als die MX200 nimmt, dann ist die Kiste sogar ganz gut als Gamermaschine geeignet.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jos, was ist mit den 1100ern? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |