party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Weibliche Präsenz *sabber* *lol*
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Lony
04.02.2002 um 15:48 QuoteProfileSend PM

Lony
Clan: Six Team Germany
Postings: 115

ich denke mal das dauert 2 STD dann is einfach nur Pardy mit nen bissel LAN bei - 4 Std die ersten sind so voll das sie kaum noch auf irgendwelche Server joinen können - 6 Std die ersten müssen ins Bett *weil sie den ganzen Tag so fleisig gearbeiet haben(VollwieSAU)* - 8 - 12 Std alle anderen werden langsam müde und suchen sich einen platz zum schlafen - 12 - 16 Std Die Sonne geht auf , die letzten holen sich noch einmal eine Pizza , wecken die schlafenden auf und gehen nach der Pizza , ner letzten Zigarrette und nen dicken scluck Bier selber ins bett.
16-24 Std alles nimmt seinen lauf die ersten sind schon wieder so wach das sie erstmal in die Stadt fahren *bier is alle* einige Zocken immer noch und oder wieder, es wird immer noch fleissig lecker pizza gegessen und die ersten bierchen sind auch wieder auf -- ab der 24 Std geht alles wieder von vorne los

DarkStar
04.02.2002 um 17:10 QuoteProfileSend PM

DarkStar
Clan: brauch ich das?
Postings: 47

ach quatsch lony
schlafen ist kinderkram man kann die paar tage auch wach bleiben wie die letzte LA...*waterjoeseidank*

hase51@tsoggn.de
04.02.2002 um 17:26 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

jo, ich denke da noch mit schrecken an die alpha zurück, die armen waterjoegirls....achtet auf T|S-master. ist das beste, was ihr euch antun könnt, der weiss wie PARTY geht. wer´s sehen will, wie wir widerlegen, besoffen gewinnt man keine CW´s, platz 599-603, da gibs eine demonstration

Papa Schlumpf
04.02.2002 um 23:11 QuoteProfileSend PM

Papa Schlumpf
Clan:
Postings: 10

Wie ich sehe, spielt sich ja alles bei mir in der Nähe ab! Das wird ja lustig. wenn ihr mich lastwürde ich uch gern mal um die Ecke kommen. (Platz 524)

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.02.2002 um 12:20 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Also auf den PÜlätzen 264 - 270 und hinter uns, gibts nur 5 Liter-Fässer, so 2-3 Pro Person. Wenn die schön grestapelt sind, sieht das bestimmt auch geil aus. Und vor Sontag morgen um 2:00 geh ich nicht ins Bett, man könnte ja was verpassen. Letztes mal war erst Sontag morgen um 4:00, aber diesmal muß ich fahren, da währe etwas Schlaf ganz Vorteilhaft.

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre
05.02.2002 um 12:34 QuoteProfileSend PM

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre
Clan: Network Association Syke
Postings: 19

Die Pyramide aus 5-Liter-Fässern will ich dann unbedingt fotographieren :P

Khabarakh
05.02.2002 um 13:33 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Sobald du das gemacht hast ->Stuff-System plz

hase51@tsoggn.de
05.02.2002 um 14:15 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de

jo papa schlumpf, schau mal rum, dann weihen wir dich in das geheimnis ein, warum 0,5 und 0,33 liter von TiP-Pils verschieden schmecken

TatankaOG
05.02.2002 um 23:02 QuoteProfileSend PM

TatankaOG
Clan: OG-Clan
Postings: 21

leute ich glaub das wird ne richtig hammer geile LAN! nein halt ich bin mir sicher, ich weiss es )) *aufdieuhrguck* scheisse so lange noch *nichtmerhabwartenkann*

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.02.2002 um 23:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich werde sie auf jeden Fall Fotografieren..oder so..sowas habbich nämlich auch noch nicht gesehen, ne Pyramide aus ca..na...15 Fässschen...ja könnte hinkommen hrhrhr

WaeschelAine
06.02.2002 um 11:35 QuoteProfileSend PM

WaeschelAine
Clan: KloTop
Postings: 84

Also bei uns wird bier und wein getrunken,darum sag ich bier auf wein das knallt rein..hehehehehehe..P.S.den unterschied von tip-pilZ muss ich unbedingt mal probieren.Pils denne junX(2tage und 4stunden).PeaCe.

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre
06.02.2002 um 14:32 QuoteProfileSend PM

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre

In das große Tip-Pils-Geheimniss will ich aber auch eingeweiht werden, sonst kann ich nie wieder ruhig schlafen :P

hase51@tsoggn.de
06.02.2002 um 15:52 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de

jo, ich denke da noch mit schrecken an die alpha zurück, die armen waterjoegirls....achtet auf T|S-master. ist das beste, was ihr euch antun könnt, der weiss wie PARTY geht. wer´s sehen will, wie wir widerlegen, besoffen gewinnt man keine CW´s, platz 599-603, da gibs eine demonstration
---------------gepostet von mir vor 2 tagen--

heute steht in den news, das sie dasein werden
*gröhl*
das wird königlich leute.
nur noch 2 tage!!!

TatankaOG
06.02.2002 um 22:31 QuoteProfileSend PM

TatankaOG
Clan: OG-Clan
Postings: 21

also ich dachte ich hab so ziemlich jedes bilig-pils getrunken, was es gibt, aber da scheint es doch ein geheimnis zu geben in punkto pils was ich noch nicht kenne ! könnt mich ja auch in das TIP-pils geheimnis einweihen *g*

MoKelZ.Hein-Jimbo
07.02.2002 um 10:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Du hast noch nie Tip-Pils getrunken ... tststs schäm dich was

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre
07.02.2002 um 12:25 QuoteProfileSend PM

-=[NAS|xp]=-ma.KaBre

Also, getrunken hab ich Tip-Pils schon mal, nur kenn ich nicht den geschmacklichen Unterschied zwischen ner 0,33 l Dose und ner 0,5 l Dose. DAS ist das Geheimniss
btw. Haake Beck Pils ist KEIN billig Bier (naja, es ist schon etwas billiger, aber das liegt an den 30 Flaschen je Kiste *bg*).
Also, neuer Vorschlag:
Das Tip-Pils-Geheimnis wird bei einer von mir gesponsorten Runde Haake ausdiskutiert (ich hoffe das war jetzt kein Fehler und es tauchen dann plöötzlich 50 Leute auf )
Also, ich mach das auf der LA2 dann mal mit kurzfristiger Anmeldung hier im Forum

WaeschelAine
07.02.2002 um 13:13 QuoteProfileSend PM

WaeschelAine
Clan: KloTop
Postings: 84

Welcher Sitzplatz ma.KaBre?????

Gandalf
07.02.2002 um 13:51 QuoteProfileSend PM

Gandalf
Clan: Shadow Predators Of Real Killing
Postings: 12

Glaubt ihr ,dass man die waterjoegirls mit ihrem eigenem wasser nass machen darf???
Hoffentlich haben sie weisse t-shirts an!

<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]