Diskussionsrunden >> Fragen > Weibliche Präsenz *sabber* *lol* |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Wollt mal fragen wieviele weibliche Zocker unter uns sein werden !? Damit man sich vielleicht austauschen kann ... , weil von Frauen kann man auch was dazu lernen oder jungs wie seht ihr das ? *hrhr* *guhlsei* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Rest in Peece Postings: 5 |
Also ich kann dazu nur sagen dass einer aus meinem Clan (Warlord) ne tucke ist der auf unseren privat Lans zum pennen immer einen Zweiteiligen rot-blau gestreiften Schlafanzug mitbringt und den sich dann immer bevor er in den Schlafsack krabbelt hochreisst und in die Kimme zieht... Dazu ein Komentar? (Little Nicky : Meine Unterhose steckt mir soweit in der Kimme das ich sie fast schmecken kann) lol. Wir haben aber wirklich nichts gegen Warlord *grins* Peecemaker und BuffaloSoldier |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 21 |
Ihr seid doch total krank *looooooooooool* aber cool )))))) __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
mich würde aber die weibliche präsens auch mal interessieren! antwortet mal ihr weiblichen mitglieder, ach ne das ja nicht! also weibliche mitzocker )))))) __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ihr Notgeilen Böcke, ich würde viel lieber mal gegen ne Frau zocken. Hab einmal gegen eine gespielt, aber die hat ungefähr so gespielt wie Frauen Autofahren, von daher... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
1. was zum spielen 2. was zum naschen 3 ..... __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 21 |
also starlight von uns ist ein echtes mädchen, also nix künstlich generiertes . gegen die könnt ihr dann mal zocken , spielt gar nicht schlecht. |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
das spielzimmer möchte ich dann aber gerne aussuchen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Bei der letzten Lanarena war meine Freundin mit dabei und hat mitgezockt, jetzt ist sie aber nichtmehr meine Freundin und kommt deswegen auch nich mit. Naja ich werd mal meiner neuen Freundin CS zeigen
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
rofl@break!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
hey break was du net mehr brauchst kannste doch an deine lan kameraden weitergeben ?!? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Naja die hat schon wieder einen neuen, ich hab sie gesehen als ich grad bei MC's gearbeitet hatte Meine neue Freundin werd ich wohl doch lieber nich fragen, weil die eh nur nen K6-200Mhz hat mit 3gb die voll mit mp3s zugeknallt sind (von der 2mb Graka mal ganz zu schweigen).Das macht zuviel stress, wenn ihr pc mal nich funzt. Dann hab ich leider leider nix zum rumknutschen, wenn ich mal tot bin |
||||
|
|
||||
@ Tafkadasoh (mensch schwieriger nick) sach ma was zockt denn euer weibliches mitglied so? __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
Bügeln 2on2, Kochen 1on1 und Bierholen 5on5 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na hein heute wieder n clown gefrühstückt oder auf comicheften geschlafen??????? bist wieder so lustig *löööööl* __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 6 |
hmm bisschen nüchterne Umfrage: Wie alt ist denn die älteste cs-zockerin? - nein ich bin nicht auf der suche - nur neugier |
||||
|
|
||||
zwar nüchtern, aber interessant wie ich finde. also wär schön mal ne weibliche antwort zu kriegen __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
BERICHTIGUNG: Meine Ex kommt doch zur Lanarena und lässt dafür sogar den Geburtstag von ihrem aktuellen sausen btw sie ist 18 |
||||
|
|
||||
Er und seine Ex , schick sie dann mal Richtung Platz 270 wir geben dann ne Wertung ab. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: PLAGE Postings: 5 |
typisch männer ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
Wenn noch ne hübsche über ist nehm ich auch gern eine:-) Ein bissl naschen zwischendurch sollte nicht schaden*g |
||||
|
|
||||
starlight zockt cs mit in der german-multiplayer-league bei uns im team
|
||||
|
|
||||
euer sexismus ist widerwertig! ich schäme mich, ein mann zu sein.
|
||||
|
|
||||
wer sich als mann schämt ein mann zu sein, kann doch kein mann sein, oder *grübel*? ne im ernst ist doch eh nicht ernst gemeint *?kopfkratzirgendwiedoppeltgemoppelt*, alle coolen machos hier kriegen nachher auf der lan die zähne eh nich auseinander |
||||
|
|
||||
Da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt doch bestimmt genug Zocker die den ganzen Tag nur vorm Rechner sitzen und wenn dann eine Frau vorbei kommt fällt der Mund auf: "Was issn das fürn Wesen? Achja, sowas hab ich ja als jpg, aber wieso is diese hier nicht nackt?". höhö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
HAHAHA der is gut ne aber recht habt ihr, hier im forum schreibt sich schnell mal was, das keiner ausprechen würde wenn so ein zartes geschöpf vor einem steht. Aber meine Frau kenn ich auch nur noch von bildern, weil das wagt sie nicht sich vor meinen monitor zustellen |
||||
|
|
||||
Solange sie den Weg vom Kühlschrank zu mir kennt und weiß welches Bier ich mag, darf sie sich auch mal vor den Monitor stellen. Sie darf sogar mal auf den Knöpfen meiner Tastatur rumklickern, wenn ich dann auch mal an.... lassen wir das. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
weiter!
|
||||
|
|
||||
Clan: PLAGE Postings: 5 |
*ohneworte* es gibt auch frauen, die net nur gut genug fürs bett sind, sondern auch grips haben!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |