Diskussionsrunden >> Allgemein > Pünktlich Anfangen |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hi Orgas, die Organisation von der letzen LAN war eigentlich gut, war ein TOP-Event. Aber das der Einlass wegen unfertigen Eintrittskarten um eine Stunde verschoben wurde war nicht so schön. Wir haben zwar die Gunst der Stunde genutzt und auf dem Parkplatz vorgelötet und ne Malle-Party gestartet, aber diesemal wird es echt kalt (ist halt kein Sommer mehr). Wäre echt Klasse wenn Ihr diesmal einen pünktlichen Einlass hinbekommt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
hoffe das man ein paar löten kann vorher auf dem parkplatz wäre doch gut und ein guter start dafü
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dieselben Probleme wie beim letzten Mal werden diesmal sicher nicht auftreten (kaputte Drucker etc.), hoffen wir mal, dass nichts anderes dazwischen kommt... @KoR[x_pLaEn]*: wenn du abwartest, bis das Gedränge am Einlass vorbei ist, kannst du ja solange Brauereiprodukte konsumieren *g*, einen Sitzplatz hast du ja __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Keine Sorge, irgendwas geht doch immer schief. Das wäre die erste größere LAN-Party auf der ich bin, die nicht mindestens mit einer Stunde verspätung anfängt... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
1 Std = 6 Halbe 6 Halbe = wer kann mir beim aufbauen helfen ??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ja pünktlich anfangen wäre schon ganz gut wenn es draussen bitter kalt ist macht das Warten selbst mit ein paar Döschen kein Spass. @ Lony guck mal bei Platz 274-275 vorbei. (Große Halle vorn direkt an der Bühne) Da gibt es wieder einen kleinen Büxen- contest |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wie wird dieser Büxencontest aussehen? Sach mal an. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Büxencontest *hrhr* cool ehm was ist das ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wieso kalt? Es wird doch wieder heiss! |