Diskussionsrunden >> Fragen > ánfahrt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
hi leutz wollte mal hören aus welcher ecke der welt ihr her kommt ich selbst komme aus düren (liegt zwichen köln und aachen ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
broistedt (landkreis peine)!das kaff liegt in nordsalzgitter, gehört aber eben zu peien, und wir haben hier ADSL, im gegensatz zu manchen großstatdta**en! lOl ich brauch 12 min zu LA, bin aber wieder ca eine h früher da, ist nur geil die flcuehnden leute wieder zu beobachten!! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
ich bin ein berliner
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lutteraner, also Königslutter, so ca 40km nördlich von Wolfenbüttel (WF) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich wollt grad sagen, Lutter ist doch südwestlich von Wolfenbüttel... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Gary: Cool... Ich komm aus dem kleinen Kaff Lesse. *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wolfenbüttel!
|
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
und wo liegt lesse ????
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
Fulda __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Salzgitter (-Ringelheim) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Braunschweig
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Alt Wallmoden (sehr kleines Kaff bei Salzgitter(wobei sehr gegen unendlich tendiert)) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Neben Broistedt. In der ganz nordwestlichen Ecke von Salzgitter. +g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
begreifs doch endlich eversore, du passt nicht mehr in mein auto! ich nehme mit: mein rechner (big tower), monitor (17"), cs server (mini tower), platisk korb mit zubehör und filmen, eine kiste coal fanta mix, 'n 12er becks, mein schreibtischstuhl (höhenverstellbar mit armlehen und rücklehnfunktion) und natürlich meinen ventilator, der auch im juli schon am start war! wo bitte soll ich denn da noch den 2x2m großen eversore hinpacken??????? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
nur zur info ,mein auto: http://www.daihatsu.de/g/g01_01.html __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
nc ;-)
|
||||
|
|
||||
Gar nicht, will gar net mit (hab ich doch nicht gesagt, oder?). Fahre selbst. :-p __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ne, letztens hast du noch gebettelt: öhh, komm schon, nur mich (2x2m) und mein pc, öhhh, das wird ja wohl noch reingehn, öhhh! *jammer**jaul* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
<- aus salzgitter lebenstedt, wo es immer noch kein dsl gibt *heul*
|
||||
|
|
||||
Woas? Mmh, kann mich net dran erinnern. Kenn dich doch gar net. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
gesing? wenn du der bist für den ich dich halte, bist du echt dämlich __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also ich hab dsl in bad sowie in thiede...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Aus Peine-Vöhrum, wo es schon lang dsl gibt *G*
|
||||
|
|
||||
der landkreis peine ist einfach am start, die ham halt mehr geld als sz __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Ick bin ein Berliner Na nicht ganz, Bin ein Spandauer, liegt bei Berlin |
||||
|
|
||||
@Gary: Ja, ich bin der, für den Du mich hälst, aber ich hab immer noch keine Ahnung, wer a) Du bist b) Wie Du darauf kommst, daß ich bei dir mitfahren will, weil es war von Anfang an klar, daß ich selbst fahre... Ich weiß net, was Du hier redest... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Eversor - du erinnerst dich aber noch drann, dass du mich mitnehmen wolltest, wenn ich dir ein Feldbett leihe?! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ich komme aus scheppau, dass ist bei königslutter. hier ist dsl angeblich verfügbar, aber technisch zurzeit nicht möglich (originalkommentar von der telekom)!!! kein witz!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
gesing du honk, du hast mich mich doch gefragt, ob ich dich mitnehmen kann, un dann hab ich dir gesagt, dass meine karre zu kliein ist, und dann meintest du, dass ich da dich und deinen pc schon reinkriegen werd..... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Ah, jetzt weiß ich endlich, wer Du bist.. Aber, kann mich net an so ein Gespräch erinnern... Ist ja jetzt auch egal. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |