Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich will meinen eigennen rechner mitbringen? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
ich auch, ausserdem möchte ich nochmal allen Teams die Teilgenommen haben (und auch am Ende noch komplett dabei waren) zum ersten bzw. zweiten Platz gratulieren. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hehe, der war fies...von mir auch nochmal Glückwunsch an PEEN und CPD __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
wiso .. wenn die ganzen anderen solche weicheier sind .. dann hamses auch net verdient zu gewinnen .. RtCW is was für harte Gamer ( ob m oder w is da egal *g* ... obwohl ich noch keine weiblichen Wolf. spieler kenne ) Aber jetzt weiss ich warum die CPD so nen stress gemacht haben .. .. die hatten echt nur angst .. hätte ich mitzocken durfen ... .. ich hätte Etherlords gewonnen .. *heul* und als zum Schluss noch die reste in die menge geworfen wurden wurde ich auch igrnoriert .. so gemein .. muss ichs nun doch irgendwo saugen .. alles eure Schuld ! Wegen euch mus sich kiminell werden *rofl* na .. .. werds mir wohl kaufen wenn ich endlich wiede rgeld hab .. musst mir ja nach der LA2 erstma ne neue Pladde kaufen .. 80gb .. man gönnt sich ja sonst nix .. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Yo CPD waren nich schlecht,zum Glück hamse Assault als ihre Mapwahl genommen,die kennt eigentlich jeder recht gut...bei Depot oder Village wärs vielleicht anders ausgegangen
|
||||
|
|
||||
kennt die nich auch jeder?
|
||||
|
|
||||
Klaro...aber ich denke Beach und Assault sind die Maps,die WIRKLICH jeder kann...bei Depot und Village und allen anderen is meiner Meinung nach mehr Taktik gefragt als bei den 2 oben genánnten....is aber nur meine bescheidene Meinung *g* Nochma ne Frage: Zockt ihr RTCW Orgas eigentlich irgendwo online im Clan RTCW? Greetz Der Sergeant |
||||
|
|
||||
Ich zocke online, aber einfach nur so. Hab aber nix gegen den Eintritt in einen Clan, wenn ich einen finden würde, der am besten auch auf Lanparties in Norddeutschland vertreten ist.
|
||||
|
|
||||
Check mal meinen Clan, vielleicht hast du Bock mitzumachen...hauptsächlich Liga,aber evtl. später auch Lans. Und der PsychoDad is auch schon dabei http://www.tarnhoerner.de Greetz Sgt. PS: Wie heisst du den online,das man dich mal mit Pathfinder suchen kann... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich zock ab und zu auch mal online (wenn ich mal zum zocken komme), dann meist so, man findet mich als -n-Khabarakh- und nein, ich möchte keinem weiteren Clan beitreten, dafür zocke ich viel zu wenig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
mmh .. rektal .. wie heisst du denn da ? oder bin ich blind ? __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
online zocke ich auch meistens unter MoD. Kann aber auch Bierbrauer sein. Ich werde mir auf jeden Fall mal die HP reinziehen, da ich auf jeden Fall interesse hätte. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Das wäre cool MOD. Rektal is da der Teajay.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |