Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich will meinen eigennen rechner mitbringen? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
ich habe gesehen das ihr rechner zussamenbaut und da wollte ich fragen ob ich meinen mitbringen darf oder nur die von euch benutzt werden dürfen. und bringen die anderen auch rechner mit? oder ist das generel verboten. danke für eure antwort und ich freue mich schon. cu Petrn@gmx.de bitte um rückmeldung per mail (keine lust die ganzen foren durchzugehen und nach der antwort zu suchen) noch mal danke |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
oh man noch nie auf ner lan gewesen wa also du must sogar deinen rechner mit bringen wenn du nicht nur an einen leeren platz sitzen willst |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hm... ich mein an so nem Server kann man bestimmt gut zocken. Nur läuft Half-Life nicht wirklich gut unter Linux, also müsste er dann auf Q**ke oder UnrealTournament ausweichen - falls jos ihm denn so'n Rechner überhaupt leiht und er nen X zum laufen bekommt. *fg* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
lool, krasse verarschung. aber was willst du mit nem PC??? Nokia Handy reicht, wir kabeln alle zusammen und zocken mit 900 mann Snake!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nur für den Fall, dass der Beitrag tatsächlich ernst gemeint sein sollte: Unter "Info" gibt es den Punkt "...und nicht vergessen!", da steht, was man mitbringen sollte/muss __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
ok bringe meinen pc mit muss ich auch den monitor mitbringen ich bin das erste mal auf ner lan gut erkannt sorry wenn ich so doof frage
|
||||
|
|
||||
Clan: LöwenBOTz Postings: 6 |
OMG ... nothing more to say.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
rofl² du solltest mal auf http://www.lanarena.de/perl/general.p?info=1 schaun. du musst eigentlich alles mitbringen was du zum zocken im netzwerk brauchst. du bekommst von uns dazu einen Switch-Port und eine Steckdose. Wenn du mehrere geräte anschließen willst solltest du auch eine mehrfachsteckdose mitbringen. wasserkocher mikrowellen und ähnliches sind imho in dafür ausgewiesenen stromnetzen zu betreiben. was den punkt essen & trinken angeht, kannst du das bei uns vor ort beziehen. es gibt auch verschiedenen schnellrestaurants in der nähe. aber auf jeden fall genug geld für verpflegugn mitbringen! |
||||
|
|
||||
Nochmal im Detail: PC, Tastatus, Maus, Monitor, Kopfhörer (keine Boxen!), alle nötigen Anschlusskabel, Netzwerkkabel, Verteilersteckdose, Schlafsack oder vergleichbares, DAS IST DAS NÖTIGE Ansonsten brauchst du noch, was du zur eigenen Bequemlichkeit brauchst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
der thread ist echt gut, fast so gut wie der mit dem hotel! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
wenn man mal nachdenkt......900 gesponsorte pc's.......... das machen die ja nichtmal bei progaming __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Wollten die bei der E-LAN (oder wie die hiess) nicht 2000 Rechner stellen? ... Naja, stattgefunden hat se ja auch nicht... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
joj, sollte so sein, aber man durfte halt nur ea games zocekn, da wär dann der ien mit seinen fifa 2k voll auf seine kosten gekommen __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Nein Fifa 2k etc. hätte wegen der komischen License Regelung der FiFa nicht gespielt werden dürfen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
PC'S SIND AUF LANS GRUNDSÄTZLICH VERBOTEN !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Dann musst du deinen wohl zu Hause lassen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Ähmm.....das ist auch meine erste Lanparty aber ich bringe meine Maschiene man lieber mit........man kann ja nie wissen....löl. *Schäm*..is wirklich die erste. |
||||
|
|
||||
...jeder fängt mal GROSS an *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Phh - auf eine 900er LAN zum einstieg? Danach kommt dir dann ja alles andere klein vor... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Könnte mit der Teilnehmermenge zu tun haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MyWay Postings: 13 |
was is denn bitte jetzt schon wieder ne LAN ?? :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Was, du weisst nicht was "LAN" heisst? Das ist doch eindeutig. LAN steht für "Lang Andauernde Netzwerkparty". So was man doch! Ebend das ganze Wochenende, durchgehend. ;o) __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MyWay Postings: 13 |
asso !! *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ich dachte das steht für "Lauter Ahnungslose Newbies"
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Loser Anfänger und Nichtskönner __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ist das nicht türkisch ??? ey "LAN", was willst du ...!!!! __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
der witz an der sache .. sein rechner ging auch noch puut wie ich das mitbekommen hab und sein team hat immerhin RtCW gewonnen Alle niedergerockt .. mTw, DkH, usw.... .. ok def. wins .. aber si ehaben bgewonnen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
aber im finale ham wa CPD weggerult.
|
||||
|
|
||||
...und CPD hat nicht grad schlecht gespielt (ich war der eine Spectator) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |