Diskussionsrunden >> Allgemein > Fifa 2000 |
|
|
||||
Clan: MKLR Postings: 2 |
Suche Fifa 2000-Zocker. Ich bin begeisterter Fan und suche Mitstreiter.
|
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
so was spielt doch kein normaler mensch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
meinst du wirklich fifa 2000?? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
wenn dann schon fifa 2002, und wenn einer will NHl 2002 und Madden 2002
|
||||
|
|
||||
mal zwischnedurch, aber drei tage! rechen das mal hoch auf ein zehn minuten mathc, bei 5 min für eine halbzeit: einlass ist 16 uhr( also 17:30 uhr) dann hat man zeit bis sonnatg ca 16 h, sind 46:30 h, dann muss man ca alle drei h einmal pissen oder sauefen, oder was weiß ich, dann kann man getrost nochmal 100 min abziehen, mach immernoch 44:50 h, die man ea games zocken kann, wären dann bei einem fussball match mit 2x5min. man hat also 2690 min zur verfügung, in denen man 538 halbzeiten, also 269 spiele spielen könnte, das wären ca 6 komplette saisons......aber wer will das schon? bei cs ist das was anderes, da gibt es verschiedene waffen, unterschiedliche maps und missionen, ausserdem kann man nebenbei chatten, oder einfach mal ne runde aussetzen, es sind nicht eifach nur dieselben drahtgittermodelle, die einer scheinbar runden form hinterherjagen, die aus ungefähr drei polygonen besthetm, und je nach austragungsort der party mal schwarz-weiß, oder neonfarben und plüschig ist! also spielt ihr ruhig euer fifa, und ich hab jede mange spass! lOl __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MKLR Postings: 2 |
@Gary Gilmore Ob ich wirklich Fifa 2000 meine? Der Herr, in dessen Auftrag ich das schreiben sollte (der auch auf der LAN erscheinen wird), meinte wirklich Fifa 2k. Na ja, mir soll's egal sein. Falls sich doch noch Anhänger dieses Spiels finden, können sich diese bei -=|MKLR|=-Kai melden. |
||||
|
|
||||
naja, meine güte! der pate I war auch am besten! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Gary Gilmore: Ich glaube 44:50 h CS zu Zocken ist ziehmlich langweilig. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
naja, man kann ja nach 22:25 h zu den t's wechseln**** __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
ICH BIN FIFA2000-FAN! - Oops, ich bin ja auch im gleichen Clan wie der Anfragende. Tja, dann werden wir da wohl die einzigen FIFA2k-Zocker sein. Na dann spielen wir halt die 6 Saisons (laut Gary Gilmore) alleine durch. Außerdem weiß ich garnicht, warum einige das Spiel schon als Oldie abtun und somit nix mehr damit zu tun haben wollen. Warum müssen es immer die aktuellsten Spiele sein? Warum muss da immer 2002 dahinter stehen, und nicht mal 2000? Ich gehe bei Spielen eigentlich immer davon aus, wieviel Spaß die bringen und nicht wie aktuell die sind. Counterstrike ist ja auch auf die 1998er Half-Life-Engine aufgebaut. Gerade bei der FIFA-Serie, finde ich, hat sich das Handling seit der 2001er Ausgabe sehr verschlechtert. Deshalb zock ich lieber 2000 als 2002. Clan-Compadre Kai sieht das nun mal genauso. |
||||
[ Antwort erstellen ] |