Diskussionsrunden >> Allgemein > das mit dem Forum solltet ihr ändern ... |
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
Gerade wollte ich eine Antwort auf einen Beitrag schreiben. Das es sich um einen längeren Text gehandelt hat, hat es auch entsprechend lang gedauert. Als ich diesen Text dann posten wollte kam die Meldung, dass meine Session-ID nicht mehr gültig wäre und ich mich bitte neu einloggen sollte ... der Text war natürlich weg, weil zurückspringen kann man dann auch nicht mehr. Ihr könntet die Gültigkeit der Session verlängern. Oder legt euch ein neues Forum an, denn dieses hier lässt ab und zu zu wünschen übrig. Es gibt doch so viele kostenlose und wirklich sehr gute ... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es gibt solche Möglichkeiten wie strg+c, um den Text zu kopieren, wer solchen Foren vertraut, egal wo, der ist selber schuld, wenn der längere Text auf einmal verloren ist. Das ist ähnlich wie bei Word, regelmäßig speichern, er könnte ja mit einer GAnzseitenvorschau oder einem Druckauftrag überfordert sein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
Ich bin halt verwoehnt, da ich es aus anderen Foren anders kenne. Dort kann ich in Ruhe auch längere Texte tippen ...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JAja, son Muttersöhnchen, was immer nur seinen Willen kricht ohne sich anstrengen zu müssen, tststs ... passt scho __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, also die Geschichte mit der Session-ID wird auf jeden Fall so bleiben. Man könnte theoretisch den Timeout hochsetzen aber dann geht auch ein Stück Sicherheit verloren. Das Forum wird nach der Party auf jeden Fall geändert, Ohli ist schon fleissig am programmieren. Dieses Forum krankt - wie viele von euch sicherlich schon gemerkt haben - daran, dass es immer langsamer wird, je größer die Anzahl der Postings wird (das liegt nicht am Webserver, denn der ist ansich rattenschnell). Als Ole das Forum vor einem knappen Dreivierteljahr programmiert hat, hatte er nie erwartet, dass LANarena mal diese Ausmasse annehmen würde. |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Ich hatte das Prob auch schon bei den Kättensätzen, wollte mal eine zusammenfassung schreiben, zum schluss mußt du halt alles noch mal Kopieren dich nei einLoggen und dann wieder Einfügen, klappt prima , bis sie auch das ändern aber möglichkeiten gibt es ja immer.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |