Diskussionsrunden >> Allgemein > CSGuard Community Config 6.28.03.42 |
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
PLEASE. DOWNGRADE TO CSGUARD 6.28 !! CSGuard 6.30 stops scanning for weird situations! Please downgrade!! Update the following files by this update: csg_motd.cfg / csg_logging.cfg / csg_auth.cfg / csg_auth2.cfg / csgconfig.cfg to avoid bugs with auth-messages! Everybody who is using our configs and got problems with it, download the Config 3.42 for CSG 6.28. Downgrade your csguard by changing the .dll/.so files and restart server! Structure and installation is same like 6.30. Get the downloads here: Download Section Mirror if CSG is broken: www.totclan.de 6.28.3.42 by ToT ViPER + Proti ~ Changed path to CSGHIGGIE.LOG (now accessable for most admins) ~ Changed auth messages to prevent client lockup! quelle: www.csguard.com __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gary, kannste kein Deutsch mehr oder wat??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ach jka, mir is übrigens egal welche Version, hauptsache es steht das zum Download bereit, was benötigt wird und damit meine ich, von den Orgas bereit. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
bei cs guard wird nix benötigt, arbeitet nur server seitig __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wir sind dran. Würd ne heiden Arbeit werden... Wir haben die Version 6.30 drauf... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
6.30 ist extrem buggy. Kann ich NICHT empfehlen. Eher die 6.31 BETA. Die ist noch stark ungetestet. es scheint aber niedrigere CPU Last zu haben, als die 6.28 Ausserdem, waru Arbeit? einfach nru die dlls ueberschreiben, fertig. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Auf einen Rechner nicht viel Arbeit ... aber wir haben ein paar mehr davon ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
also kann ich die 6.31 beta ruhig installieren? da sind bis jetzt noch keine bugs bekannt? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
@ mephisto per multicast kannst du auch 100 rechner gleichzeitig mirrorn, ist überhaupt kein problem! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: NetWorX Postings: 4 |
bei fragen wegen CS-Guard schaut mal im TRC vorbei #csguard #blacklist-network dort einfach mal nachfragen wie es mit der 6.31 auszieht |
||||
|
|
||||
Clan: NetWorX Postings: 4 |
argh dume ENTER taste ich meine natürlich IRC net trc <<<--- was soll das sein *g* also im IRC |
||||
[ Antwort erstellen ] |