Diskussionsrunden >> Fragen > INet |
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
hi wie sieht es mit ner inet anbindung zb für icq aus ??? meine hätte so'nen thread hier mal gesehen aber finde ihn nicht wieder __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
die solls wohl geben, eine adsl (128/768) für 900 mannen, das wird spassig--aber nagel mich nicht drauf fest! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nur Sachen wie ICQ/IRC, wenns geht, dann auch surfen, aber keine Downloads __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
obs dsl gibt ist nicht klar, aber icq (irc eher weniger wg. der limits der bekannten netze), wird wohl auf jeden fall irgendwie gehen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
icq ist gut, dann rufen meine leute nicht gleich das FBI, wenn sie mcih mal 48h nicht online sehen! (für die telekom ist das der reinste erlös, wenn ich mal aufner lan bin, und so meinen durchschnittstraffic senke) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
So was kann auch nur dem DarkStar einfallen *g* aber will doch mal hoffen das I Net am start is, ich kann doch nicht mehr ohne
|
||||
[ Antwort erstellen ] |