Diskussionsrunden >> Allgemein > CPMA RA3 Server? |
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 5 |
ich wollte mal wissen ob schon wer nen cpma ra3 server mitbringt oder einen dort relativ permanent auf macht? weil es das einzige game ist neben CS wirklich rockt und ich will es endlich mal im Lan zocken...... ich bin zu doof nen cpmara3 server einzurichten aber wenn hier wer psotet wo ich das nachlesen kann oder wie es geht bin ich gerne bereit einen mitzubringen please answer will cpma @ lanarena zocken |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
such mal bei google :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: 1st Mobile Infantry Postings: 9 |
halt mich für blöd aber was soll das fürn game sein
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
weiß auch nicht so genau, ich glaube das "ra" steht für rocket arena, die drei wohl für teil drein, kann man sich denken, dass es eine quake 3 mod ist.....sicher bin ich mir auch nicht __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hui, exakt getroffen. Ra3= Rocket Arena 3, für Q3A. Das issn Mod wo man alle Waffen hat, Health Armor etc. und keine Items einsacken oder irgendwelche Items timen muss. Soll heissen DER einzige Q3A MOD der für CS-ler geeignet iss und von diesen gezockt wird.*gg* Aber normal müssten die RA3 Server auf CPMA (Challenge Pro Mode Arena ) laufen da das doch normal von allen Ligen so gehandhabt wird. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 5 |
ich zocke auch 1on1 oder tdm aber ra3 rockt am meisten na dann hoffe ich mal will das unbedingt zocken aber nur cpma ra3 und net normal ra3 das ist mir zu bldö irgendwie |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
danke für die auskunft, das beweißt einmal mehr, dass guter rat nicht immer teuer ist! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Abwarten!!!:] 5€ hätt ich dann gerne. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |