Diskussionsrunden >> Fragen > Eigener stuhl? |
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Kann man eigentlich seinen eigenen Stuhl mit bringen , man is ja einigen sitzkomfort von zu hause gewohnt. *G*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich würd auch gerne nen Chef-Sessel mitnehmen *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich nehm mein chefsessel auf jeden mit! hab ich im thread "^anfahrt" auch schon geschrieben __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Also ich hab JOS gefragt und er hat gesagt is kein problem. also noch knapp 3 tage *G*
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Sollte nur nicht so groß sein, daß jeder aus der Reihe der durch will, einen um 90 Grad umdreht. Könnte den Spielfluß beeinträchtigen. Außerdem paßt da meistens keine Verpflegungskiste drunter. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Geunau, ihr Weicheier, die guten Holzstühle, damit man auch merkt was man geleistet hat hrhrhr Weicheier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hab im "anfahrt" thread auch schon mal mein auto gepostet gehabt, also hier nochmal: http://www.daihatsu.de/g/g01_01.html da muss mein ganzes zeug rein, und natürlich mein CHEFSESSEL __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
ich bring meine 2,20 meter dunkelblaue leder designer couche mit, sollen doch die anderen sehen wo sie bleiben, brauche schliesslich auch einen bequemen platz zum schlafen!
|
||||
|
|
||||
ja genau, keine macht den schwächeren! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
achja, dein auto sieht scheisse aus
|
||||
|
|
||||
verbraucht aber nu5 5,5l. ich kann mit einer tankfüllung bis 600-650km fahren! ausserdem ziehen die 55 ps des leichtgewichtes doch ganz schön! und ich bekomm jeden parkplatz, jeden! (und das mit dem scheiße aussehen nehm ich dir sehr übel, wenn du schläfst stopf ich dir ne apfelsine ind die unterhosen und zieh sie die fett inne kimme rein!) nein, scherz .. bin pazifist! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
naja, aber wie soll ich da meine couch reinkriegen, mhhhhh?
|
||||
|
|
||||
jeer zweite thread in diesem forum ist von dir, du hockst wohl immer auf dieser seite, und bist den agnzen tag am F5 drücken, und sofort wenn vor einem thread NEW steht, gehst du rein und gibst deinen senf dazu! ich find das aber cool, du kümmerst dich wenigstens um die sorgen anderer! NEHMT EUCH ALLE EIN BEISPIEL AN HASE51; ER SOLLTE FÜR SEIN SOZIALES VERHALTEN MIT DEM LANARENA SOZIO-NOBELPREIS AUSGEZEICHNET WERDEN!!!!!!!! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Naja, wenn sein Verhaltgen mal immer so sozial wäre __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Solange er dann nicht auch so gut und hartnäckig beim Regeln-Diskutieren in CS ist, könnte man ihn wirklich auszeichnen ;-) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Außerdem sollte er so sozial sein uns Orgas seine Couch zur verfügung zu stellen. :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |