Diskussionsrunden >> Fragen > Ankunftszeit |
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Schön guten Tach, ab wann Einlass ist ist ja bekanntgegeben worden, aber bis wann... *guck leicht verdutzt aber nicht wirklich doof, nur so ´n bisch´n halt, nur soviel wie nu´ wirklich gebraucht wird* *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ist doch eigentlic egal, du kannst wohl auch am sonntag um 15:30 noch kommen __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: 1st Mobile Infantry Postings: 9 |
haubtsache es dauer nicht wider so lange bis man reingelassen wir letzt mal war bisel scheisse glaub 15.00 sollte man rein kommen ich war schon um 14.00 dar (potten heiss) und am meinem platz erst gegen 18.00 irgend wie wahr ein gerücht das die nicht genug zettel gedruckt hätten |
||||
|
|
||||
ja, die drucker waren im arsch lOl! also ich werd wieder ein bis zwei stunden früher da sein, auch wenns kalt wird, aber da sieht man mal wer zum harten kern gehört! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Tip: Wenn ihr erst zur offiziellen einlasszeit kommt, fällt euch die (theoretische) Verzögerung garnicht so auf *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 1st Mobile Infantry Postings: 9 |
kann man nicht einmal ne LAN pünklich auf machen also ich war schon auf so einigen LANs und dabei ist nur zwei dabei gewesen wo ich pünktlich rein kam LAN4FUN Fragshow Bei den beiden kam ich sogar früher rein also bitte pünklich ein lass weil es kommen ja auch ne haufen leute und wider son andrang vor der anmeldung und ewig warten kleiner rückblick bei den bilder ist ein Foto wo man das gut sehen kann das problem um solänger sich der einlass verzögert um so mehr leute woll aufeinmal rein ---------------------------------------- Ratio sucks Free Stuff for ALL |
||||
|
|
||||
u r right __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |