Diskussionsrunden >> Fragen > Mädchen???? |
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 12 |
Sind eigentlich Mädchen auf der lan angemeldet?? das würde mich ja mal interessieren! Ich würde gerne mal so ein CS-Mädel in aktion sehen!! Und vieleicht is ja auch ein hübsches dabei !!! aber vieleicht is das ja nur wunschdenken!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Meine Freundin kommt mit. Sie spielt zwar kein CS, dafür aber UT.
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
hehe UT RULT dann will ich mal gegen sie zocken*G* ------- www.score-ut.de __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Der letzte Thread zu diesem Thema ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Bin mal gespannt, was der hier macht... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 21 |
reicht nicht ein thread über das thema aus ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Eigentlich schon, man könnte einfach mal in weibliche Präsenz gucken, aber manche scheinen des lesens einfach nicht mächtig zu sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
oder sie sind so geil, dass ihnen ein thread mit dem thema nicht genügt.... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
um frauen unseren respekt zu erweisen, mache ich noch einen auf....oder lieber nicht
|
||||
|
|
||||
sorry hab den thread wohl uebersehen!!!! tut mir leid !!!! aber ich denke nur Mädchen spielen vieleicht besser als wir!! wahrscheinlich mit mehr taktik, weil sie intelligenter sind *gg*
|
||||
|
|
||||
Wike gesagt, wenn sie so spielen wie sie Autofahren..... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LowPingBastards Postings: 3 |
preazics..... du wolltest deine freundin auch zur pc mitbringen.. entweder ich war blind und habse nich gesehen, oder du hattest sien nich dabei .. also nich auf das verlassen was preazilein sagt |
||||
|
|
||||
Warscheinlich war sie da, aber du hast vor Bierdosen nichts gesehen. Wäre doch nicht das erste mal. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@ gandalf: ich hoffe für dich, dass wir uns niemals begegnen werden!!!! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
*hust* nach der hälfte vom anderen thread hatte ich keinen bock mehr, dieses männliche geseiere anzutun ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Doch Doch, diesmal kommt sie mit. Hat ja schon zusammen mit mir überwiesen, was ja auf der letzten PC nicht der Fall war.
|
||||
|
|
||||
@ Gary: lol!!!! wieso denn nicht???? meinste wirklich, dass ich das so gemeint habe? meine Freundin spielt nur Solitär und das nicht besonders gut!!!
|
||||
|
|
||||
hehe __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |