Diskussionsrunden >> Allgemein > wann ist einlass |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
ich komme am freitag warscheinlich gegen 6:00 an und wollte fragen ob ich meinen rechner schon bei euch abstellen kann oder vieleicht schon früher rein kann denn mit den klamotten bis 16:00 warten ist............
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Eben noch nach ner Mitfahrgelegenheit gesucht und nun schon um 6:00 da??? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
mhhh
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
du bist doch der pimpf, der gegen alle reglen seinen eigenen rechner mirbringen wollte, dann wurde dir gesagt, das die 900 mannen ausschließlich, auf von kosatec gesponsorten 2,2ghz p4's zocken, und nu willst du mit so einer jämmerlichen ausrede auch noch früher reingelassen werden??? aber sonst geht es dir gut?? abgesehen von der tatsache, dass du MORGENS um 6 ankommst! junge wach auf! geht es dir gut????? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
Peen isn scherzbold, ganz klar!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
er hält uns zum affen =====> stürmt die normandiiieeeeeeeeee! (hm, das wollte ich schon immer mal sagen!) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
hehe __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
16:00 = 6:00 oder is da etwa nen Unterschied? Wenn der reingelassen wird, dann kommen noch einig mehr angeschissen und die Butze is schon vor offiziellem LAN-Beginn halb voll... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich hätte solche Threats eher am 1.4. erwartet... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
6 uhr = 18 uhr, oder halt 6 uhr früh... iss ja nen komischer kautz der herr peen *kopfschüttel* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
wenn du früher reinwillst, darfst du aber auch erst später wieder raus, so am dienstag vielleicht
|
||||
[ Antwort erstellen ] |