party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > CS - 5on5 - Models - High FPS
Druide
14.02.2002 um 00:04 QuoteProfileSend PM

Druide
Clan:
Postings: 5

Ich bin natürlich im klaren darüber, dass ich durch dieses thread sicherlich nicht zu Ruhm gelangen werde, würde aber trotzdem gerne nocheinma die Problematik der highfps models aufrollen.

Vorteile: Mehr FPS (was sich vor allem im Gefecht bemerkbar macht)

Nachteile: (Man sieht sie schlechter, zumindest die am weitesten verbreitesten von morrti)

Ich kann nachvollziehen, wenn die Turnierleitung von ihren Regeln kein Stück abweichen will, was auch richtig ist, da sie sonst ihre Glaubwürdigkeit verlieren würde. Und genauso bin ich auch vollkommen dagegen Models jeglicher Art zu erlauben, da niemand genau entscheiden kann bzw. die Zeit dazu hat, ob sie nun Vorteile bringen oder nicht.
Allerdings sollte man die highfps-models, da sie jeder sofort identifizieren kann, und sie keinerlei Vorteile bringen, zumindest in Bezug auf Grösse, Sichtbarkeit, und sie meiner Meinung nach nicht in die Schublade der "Custom-Models" fallen, erlauben.
Ich selber habe schon mehrere CS-Turniere geleitet, und weiss, dass diese Regelung problemlos möglich ist, und sie keinerlei Erschwerung der Durchsetzung nach sich zieht.
Druide

Gary Gilmore
06.02.2002 um 14:30 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

naja, auf jeden fall hast du deine meinugn ja anständig begründet! wenn sie früher gekommen wäre, hättest du jetzt vielleicht noch was können, aber ich denke mehr als nachdenken werden die orgas nicht über diesen thread! mir persönlich ist es egal, da ich eh nur aus fun an dem turnier teilnehmen werde, was die pros dazu sagen, wissen wir ja...

btw, hier bekommt niemad ärger, der seine meinung verständlich macht, und unz versucht seine sicht der dinge zu erläutern, es sei dnn er will uns verarschen, ne peen?????

Lony
06.02.2002 um 15:21 QuoteProfileSend PM

Lony
Clan: Six Team Germany
Postings: 115

Wie sieht das eigendlich mit dem realismus Pack aus ?? da sind ja komplett andere models etc drin , is das genemigt oder auch untersagt ?

Gary Gilmore
06.02.2002 um 15:26 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

eigentlich erübrigt sich siese frage doch, oder?

Hotzenplotz
06.02.2002 um 15:27 QuoteProfileSend PM

Hotzenplotz
Clan: Midnight Man
Postings: 33

Ich wuerde auf untersagt tippen.
Aber ich habe gelesen, das bei einigen HIGHfps Models die Hitboxen anders sind. stimmt das?
Dann müssten sie ja verboten sein...

moony
06.02.2002 um 15:30 QuoteProfileSend PM

moony
Clan:
Postings: 9

High-fps models sind ich so gut wie allen Ligen erlaubt. Sie gelten nicht als Custom-models, da sie wirklich keinerlei Vorteile bringen... Ausnahme: sie verbessern ein wenig die Performance.

btw... hi Boris :P

Dr._Suicide
06.02.2002 um 15:46 QuoteProfileSend PM

Dr._Suicide
Clan: Nappels on Overkill
Postings: 14

Die Models haben keinerlei Einfluß auf die Hitboxen.

Der Unterschied zwischen High Fps Models und Standart Models ist nur, daß aus den High FPS Models die kompletten Details rausgenommen wurden und ein wenig wie Kasten-Models aussehen.

Dr._Suicide
06.02.2002 um 15:47 QuoteProfileSend PM

Dr._Suicide

Was dazu führt, daß der Rechner weniger berechnen muß und mehr Ressourcen für andere Sachen übrig hat.

Tafkadasoh
06.02.2002 um 15:50 QuoteProfileSend PM

Tafkadasoh
Clan: Deutsche Bruderschaft
Postings: 21

aber es ist halt so, dass wwcl turniere gemacht werden, und nach wwcl regeln sind highfps-models nunmal verboten. da können die orgas nicht mal was machen das ist so vorgegeben.

hase51@tsoggn.de
06.02.2002 um 15:58 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

sachmal Dr._suicide, in allen foren unterwegs? high fps models sehen shit aus.

Pac-man
06.02.2002 um 16:54 QuoteProfileSend PM

Pac-man
Clan:
Postings: 87

Wer den Vorteil von veränderten Models nicht kennt der sollte es mal mit Spikemodels versuchen

Dr._Suicide
06.02.2002 um 18:05 QuoteProfileSend PM

Dr._Suicide

Ich lese mir auch alles durch was mich interessiert
Ich wollte mit meinem Post auch nicht für oder gegen High FPS Models sprechen (obwohl ich sie in der Regel benutze).
Ich bin auch der meinung das diese Models sehr "bescheiden" aussehen und würde auch gerne die Standart benutzen (hoffentlich kommt morgen mein neuer Prozessor *gg*).

Und zu den WWCL Regeln:

Es steht der Turnierleitung frei, Veränderungen zu erlauben, solange diese keine Vorteile bringen.

Also können die Orgas entscheiden, was erlaubt ist und was nicht.
Ich persönlich werde aber die Regeln der Orgas akzeptieren.

Mephisto
06.02.2002 um 19:19 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

ICh hoffe das alle sich an die Regeln der Orgas halten.

Druide
06.02.2002 um 20:27 QuoteProfileSend PM

Druide
Clan:

"aber es ist halt so, dass wwcl turniere gemacht werden, und nach wwcl regeln sind highfps-models nunmal verboten. da können die orgas nicht mal was machen das ist so vorgegeben." <<<--- So nicht ganz richtig, dies liegt im Entscheidungsbereich der Orgas !!!
Natürlich werde ich mich anpassen...

Druide
06.02.2002 um 20:28 QuoteProfileSend PM

Druide
Clan:

PS: moony, who are you?

TheLaw
06.02.2002 um 20:30 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Ich hoffen es werden viele Leute die Nerven der Orgas schonen.

moony
06.02.2002 um 20:55 QuoteProfileSend PM

moony
Clan:
Postings: 9

- offtopic sorry -
Frag net, Boris
spätestens falls du mich sehen solltest, weisste, wer ich bin

hoffentlich werden sich wirklich alle an die vorgaben der orgas halten... ich strapazier deren nerven schon genug in den letzten stunden *schäm*

- tausend dank nochmal an meph und sibbe!!! -

Eversore
06.02.2002 um 23:54 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Dr._Suicide:
Und die Orgas haben entschieden... Wie schon in einem anderen Posting geschrieben, wir stehen zu der Regel.

Armageddon
07.02.2002 um 00:31 QuoteProfileSend PM

Armageddon
Postings: 225

Zudem steht die Orga auch zu animalischem Gruppensex Was auch begründet warum die LAN wirklich erst ab 18 ist ;-P

Werdet mal locker Leute - Es ist wie die 10 Gebote - wir meißeln die Regeln in Stein - Ihr lest sie und himmelt sie an . So sei es - wir haben gesprochen - ugah

Dr._Suicide
07.02.2002 um 00:36 QuoteProfileSend PM

Dr._Suicide

NP,
ich hoffe das mein neuer Prozessor heute ankommt und dann schmeiß ich die Models mit vergnügen vom Rechner runter

Wenn nicht, habe ich Pech gehabt.
Aber wie weiter oben schon geschrieben, habe ich keine Probleme mit der Entscheidung und werde mich während des Turniers auch dran halten.

Emperor
07.02.2002 um 01:58 QuoteProfileSend PM

Emperor
Clan:
Postings: 25

ist es eigentlich SO schwer diese ganze noob scheisse wie eure dulli lustigen packs WEGZULASSEN???
ich spiele im inet auch mit highfpsmodels, wo es erlaubt ist. aber im LAN wird es ja wohl echt nich das problem sein mit einem verdammtnochmal ORIGINALEN!!!! cs zu spielen.
eure probleme pick ich einfach nicht. es geht da um chancengleichheit. entweder man erlaubt alles oder nix. also erlaubt man nichts und spielt das spiel einfach so wie es gemacht wurde. fertig. das ihr dullis da JEDES mal son aufstand machen müsst. wir "pros" können doch auch mit NORMALEN models und NORMALEN zielkreuzen spielen, echt sowas lächerliches...

Armageddon
07.02.2002 um 11:32 QuoteProfileSend PM

Armageddon
Postings: 225

@Dr._Suicide: Danke - daaaaanke - das sind Worte ich ich gern höre

@Emporer: Nice das du unsere Meinung so stark vertrittst - aber bitte bitte bitte - pssssst ... nicht so agressiv vorgehen ;-) Wenn ich das lese glaub ich ich bin im Krieg .. *zitter*

Alles in allem beginnt heute der komplette Aufbau der LAN - morgen gehts los - also - habt Spaß!

Druide
07.02.2002 um 16:19 QuoteProfileSend PM

Druide
Clan:

Emperor, leider wird mein Spielverhalten stark darunter leiden, aber damit muss ich wohl leben.

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.02.2002 um 11:57 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

"Nurn Tewst obbes schon wieder funzt"

Bla
12.02.2002 um 12:03 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:
Postings: 147

läuft

plzdelete
12.02.2002 um 15:16 QuoteProfileSend PM

plzdelete
Clan:
Postings: 1

wer sagt das du ein "pro" bist empi ;P

Emperor
12.02.2002 um 19:33 QuoteProfileSend PM

Emperor
Clan:
Postings: 25

fresse strike
kleienr süsser stinka!!
und es ging ja auch ohne oder?

Fenutschi
12.02.2002 um 21:43 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

immer diese blöde diskusion um diese models. kauft euch ne vernünftige grafikkarte und fertig. wenn dafür kein geld da ist, stellt einfach die models ganz aus oder fahrt mit einer kleineren auflösung. und wenn jetzt einer sagt:"es hat nicht jeder geld für einen schnellen rechner!", dann soll er eben nicht zocken oder diese einschränkungen hinnehmen

Hotzenplotz
13.02.2002 um 15:42 QuoteProfileSend PM

Hotzenplotz
Clan: Midnight Man
Postings: 33

Wie lächerlich das auch sein mag sich vor jeder LAN darüber zu streiten, Emperors Art KOTZT MICH AN. (Sorry das ich ausfallend werde).
Ich hoffe inständig der Post ist Ironie. Ansonsten müsste ich davon ausgehen, das er Einzelkind ist. (Seine Geschwister->Suizid)

BigMac
14.02.2002 um 00:04 QuoteProfileSend PM

BigMac
Clan: muttis Beste spieler
Postings: 2

nein, der ist einfach nur behindert hotzenplotz....
http://www.ritual-clan.de/sweeper/Logs/
und dann das emperor log, da zeigt er seine ganze kompetenz

[ Antwort erstellen ]