Diskussionsrunden >> Fragen > Geld zurückgebucht?? |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
bööööh... kann das gehn, dass die hier mein Geld wieder zurückgebucht haben?! :*( *sniff* *heul* *flenn*
|
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Tja dann bist du wohl schon vor der Lan unangehm aufgefallen oder aber du hast Falsch geld überwiesen
|
||||
|
|
||||
löl... nee nee ich dachte ausserdem, ihr würdet euch hier alle um weiber reissen :P *dieanderen2threadsbetracht* und nu... bööööh... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
da würde ich mich auf jeden fall sofort direkt an die orgas wenden, sonst ist es zu spät! also hopp... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
*loshoppel* hab eben schon fleißig mails geschrieben... nur das warten suckt :*(
|
||||
|
|
||||
Ahso du bist ne Frau, na dann sach das doch *lechtz* ich werde sofort mit allen reden das sie dich reinlassen LOL ne natürlich ned, hmm ja also wende dich an "Jaeger" = Tobias Litte der is für die finanz geschichte verantwortlich. Und schön die ganze nacht durch Mails schreiben dann klappt das schon |
||||
|
|
||||
hab eben schon mit Sibbe2k geredet, weil das der einzige war von den orgas, der grad online war.. mail an tobi ist weggeschickt... dieses warten macht mich noch verrückt da iss schonmal ne große lan in meiner nähe und alles geht schief :/ tröstet mich ma ;D |
||||
|
|
||||
Du tust mir leid und wenn du auffer Lan währst würde ich dich in den Arm nehmen und dir aufmunternde worte zureden
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn das bei dir in der nähe ist kannst ja auch mal dem Jos oder dem Ohli das Geld vorbei bringen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wenn du mir noch schnell verrätst, wo die sich befinden Braunschweig & Umgebung sollte kein Prob sein
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@moony: Als Du bei mir angerufen hast, war ich gerade bei Biohazard. Versuch es einfach nachher nochmal, dann regeln wir das schon. |
||||
[ Antwort erstellen ] |